Komische Geräusche aus dem Hals ,was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hören sich die Geräusche denn an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samiriaan
05.04.2016, 19:50

 Manchmal auch als würde mein Magen knutzen es ist aber mein Hals ..

0

Es kann sein das du aufstößt. Einmal kräftig rülpsen, dann hört es auf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samiriaan
05.04.2016, 19:49

Glaube ich nicht ... also ich habe es ja auch öfters aber am häufigsten nach dem ich was gegessen habe .. 

0
Kommentar von Tim774
05.04.2016, 20:49

Ja beim essen kommt Luft in deinem Magen.. egal was du isst. Ein guter Vergleich ist Brot, schneide es auf und sie dir die Luftbläschen an. Die ganze Luft gelangt in deinen Magen und will wieder raus. Dann willst du rülpsen, kann aber nicht, weil dein Hals blockiert. Deswegen musst du ja extra rülpsen. Wenn es nicht geht, trink viel Mineralwasser dann rülpst du automatisch.

0

Was möchtest Du wissen?