komische gelüste

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Alter kommt so viel vor, war die Jungs gern haben, und als angenehm empfinden. Solange du niemanden anderes damit störst, ist alles erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herrpichard
27.10.2012, 14:22

ich schaue auch oft pornos im bett und dafon bin ich überzeugt das ist nich normal

0

Wenn du mit 20 immer noch darauf stehst dann wär es nicht normal, aber in deinem alter ist das noch einiger maßen "normal"

Mfg FragenFrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei 14-Jährigen ist sehr vieles normal, auf deinen Fetisch stehen wohl nicht viele, aber dafür sicher auf so einiges, worauf du gar nicht kommen würdest, weil dich das langweilen oder abtörnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,ich (13) versteh zwar nicht wie du in der jeans von deiner mama einen hoch kreiggst aber keine angst solche fetische hab ich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?