Komische gelbe Flecken am Körper!

2 Antworten

Ist auf jeden Fall was für einen Arzt.

gelbsucht geh mal zum arzt

Gelbe flecken an der Rachenwand?

Ich habe heute gelbe flecken an der rachenwand gefunden. Seit gestern habe ich ganz leichte Halsschmerzen aber hauptsächlich ist es nur das Gefühl ich hätte irgendwas im Hals. Ich weiß nur nicht was es ist, wenn ich eine Mandelentzündung ist es auch nicht, die fängt bei mir immer mit extremen schluckbeschwerden an. Hatte jemand schon sowas? Bin mir auch nicht sicher ob es lohnt wegen sowas zum Arzt zu rennen. Ich trinke die ganze Zeit salbeitee dadurch ist es fast weg das ich es merke. Bild ist im Anhang

...zur Frage

Gelbe-Orange Flecken auf der Kopfhaut

Hey leute habe seid 2-3 tagen so komische gelbe - orange flecken auf dem kopf, also auf der kopfhaut. Weis jemand was das sein könnte? Denn ich wurde schon 2 mal drauf angesprochen...

...zur Frage

Überall gelbe Flecken (nicht ich)

Hallo, jemand aus meiner Klasse hat überall am Körper gelbe Flecken. Er ist sehr dünn fast schon magersüchtig. Was sind diese komischen gelben Flecken? Hab nichts im Internet gefunden? Schonmal danke

...zur Frage

Viele Orange Flacken auf meiner Haut

Ich habe 21 Helle unterschiedlich große Flecken über all verteilt auf meinem Körper, was ist das? Und was soll ich machen?

...zur Frage

Gelbe Flecken auf Vans nach Waschen?

Ich hab mir vor kurzem neue Schuhe von Vans gekauft wurden aber relativ schnell dreckig. Hab sie dann bei 30 Grad in die Waschmaschine geworfen. Mach ich auch seit längerem bei meinen weißen Chucks und ist auch noch nie was passiert. Jedenfalls haben sich nach dem trocknen gelbe Flecken an beiden Schuhen vorne gebildet. Weiß jemand wovon das kommt und wie man die wieder rausbekommt? Hab sie schon wieder gewaschen hat aber nicht gebracht. Nach dem trocknen genau an der selbe Stelle gelbe Flecken. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?