Komische gefühle nach dem kiffen?

6 Antworten

Die Konsequenz, auf Cannabis künftig zu verzichten, weil Du eine Erfahrung damit gemacht hast, die Deinem persönlichen Unvermögen entspringt, richtig mit Cannabis umzugehen (nämlich zuvor alles darüber zu lesen, was man dazu in die Finger bekommt, bevor man viel zu gierig inhaliert), ist durchaus richtig: So bleibt mehr Cannabis für diejenigen, die gelernt haben mit Cannabis problemfrei umzugehen.

Das tatsächliche Geschehen ist einfach zu erklären: Du hast Dich überdosiert und unerwartete und unerwünschte Nebenwirkungen zu spüren bekommen.

Das wird spätestens morgen wieder weg sein. Kann schon sein, dass bei einer Überdosierung die Wirkung am nächsten Tag noch etwas da ist. Vielleicht ist es auch die Errinnerung an die Angstgefühle, die du gestern abend hattest, die noch anhält..

Wie bereits erwähnt wurde, genug trinken heute, was richtiges essen, den Tag entspannt nehmen. Keine Sorgen machen... ;-) Das geht vorbei.

Dankeschön! Ich habe mir jetzt 3 spiegeleier für den tag gemacht👍

1

Also anscheinend hattest du Starkes weed bekomm und leider ein Badtrip bekommen sprich dir gehts nicht gut und hast halt dies Ängste mach dir keine Sorgen dass sollte bald wieder vorbei sein Am besten wäre es wenn du Wasser trinkst und was isst und denk dir einfach die ganze zeit ich bin nicht mehr high da es auch Placebo sein kann dass du dich immer noch high füllst du darfst keine Panik haben und solltest schlafen dann sollte es eigentlich weg sein

Dankeschön, sehr hilfreich.. nimmt mir meine Angst ein wenig. Also ich leg mich mal wieder schlafen.

1
@Ascherrer

Mach das und noch was mach mal deine Augen mit Kaltem wasser nass das sollte auch helfen hab ich vergessen zu erwähnen und solltest du nochmal Kiffen wollen rauch nicht so viel sondern vlt nur 3 mal ziehen an den Joint anscheinend wirkt Thc bei dir relativ stark so wie bei mir

1
@xGonx2

Oke, werde ich machen.. und das mit dem Rauchen.. ich muss das mir nochmals ganz gut überlegen..

0
@Ascherrer

wie gesagt Falls du es nochmal machen möchtest solltest du erstmal nicht so viel rauchen ^^ aber generell in deinem Alter kann Weed sehr gefährlich sein wenn du dann z.b Jeden tag kiffst und das über jahre machst kann es schon einige nebenwirkungen geben

1

Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt D:!?

Gestern Abend hat meine beste Freundin mir (17, m) geschrieben, dass sie schon länger Gefühle für mich hat. Ich wusste das schon vorher, meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich beide darüber unterhalten hatten. Ich hatte in der letzten Zeit häufiger die Situation, dass ein Mädchen mir seine Gefühle gestanden hat, aber diesmal ist das was anderes. Schließlich ist sie meine beste Freundin und ich will unsere Freundschaft nicht zerstören. Nur erwidere ich ihre Gefühle eben nicht; ich liebe ja meine Freundin D: Gestern Abend hat sie mir noch mal "Ich liebe dich ♥" geschrieben. Ihr klarzumachen, dass ich sie nicht liebe, was schon schwer genug, aber wie soll ich damit jetzt umgehen. Was kann ich ihr antworten, möglichst ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Ich habe meine Regel gestern Abend bekommen. Ist es schlimm wenn ich sie erst heute Abend nehme?

Ich habe meine Regel gestern Abend bekommen aber sie war noch nicht so stark gestern wie heute. Ist es schlimm wenn ich die pille heute abend erst ansetze?

...zur Frage

anhaltender cannabis flashback?

habe seit gestern abend nen heftigen flashback... anhaltend irgentwelche tipps?

...zur Frage

im rausch vom kiffen sterben?

kann man wenn man gekifft hat im rausch sterben??..also halt..wenn man i-wie zu viel gekifft hat oder soo..?

oder kann man auch ersticken??

ich hab gestern auch gekifft..und als ich dann zuhause war und schlafen wollte, konnte ich fast nicht mehr atmen..ich hatte das gefühl, dass ich im nächsten moment sterbe..xDD und musste mich voll aufs atmen konzentrieren und jaa..hab voll schnell geatmet und soo xD voll panik^^

jaa..also..xD..kann man daran sterben??

...zur Frage

Keine Antwort auf Liebesgeständnis?

Guten Abend ihr Lieben! Ich benötige dringend eure Hilfe in Sachen Liebe.. Seit 1em Jahr gibt es einen Mann in meinem Leben, der es mir sehr angetan hat. Ich entwickle tagtäglich mehr Gefühle für ihn, alleine durch das Beobachten seiner Handlungen, Arten, usw.. wir reden jedoch eher selten, da wir beide eine sehr kühle & ironische Art haben. Ich habe seine Handynummer rausgefunden (er hat meine Nummer nicht!!!) und habe ihn gestern Abend in einer SMS meine Gefühle gestanden (wie ich fühle, wenn ich ihn sehe,...). Er hat jedoch noch nicht geantwortet, nicht einmal ein "wer bist du" o.Ä... Wie soll ich mich jetzt verhalten, wenn er auch morgen nicht antwortet?.. Danke für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Wird man vom Passiv-kiffen high?

Ich konnte gestern nicht schlafen, nachdem ich neben einem Freund sass der gekifft hat. War ich high?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?