Komische Gefühle für Kindergarten Freundin. Was ist das und was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass das eine ziemlich komische Situation für dich ist
Nach deiner Beschreibung hört sich das meiner Meinung nach schon fast nach ein bisschen mehr an als nur Schwärmerei, aber dazu muss man sagen, dass man ja generell gute Gefühle bei den besten Freunden hat. Daher ist es halt echt schwer das zu beurteilen, wenn man nicht du ist. Also an deiner stelle, würde ich in nächster Zeit nochmal genau auf deine Gefühle achten und ob es tatsächlich Liebe sein könnte oder es doch nur freundschaftlich ist. Wenn du dann zu den Entschluss kommst, dass da tatsächlich mehr sein könnte, solltest du mal gucken, ob sie nicht vielleicht das gleiche empfindet ohne natürlich dabei zu aufdringlich zu sein

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich eher ein bisschen verliebt an. Ich kann gut verstehen das du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst. Frag sie doch einfach mal ob es momentan jemanden gibt den sie toll findet, und ob sie sich überhaupt vorstellen konnte mit einem Mädchen zusammen zu sein und nach ihrer Antwort bist du hoffentlich schlauer. Ihr seit ja schließlich gute Freundinnen falls deine Liebe stärker wird müsstest du mit ihr reden und das Risiko eben eingehen viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shimizu22
08.01.2016, 16:26

Danke erstmal für die Antwort. Und Naja, das Thema angeschnitten hab ich schon mal und weis das sie nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe hat. Jedoch ist ein weiterer Punkt der mir zu denken gibt das sie 13 ist :/ und ich 15, fast 16.

Lg Shimizu

0

Was möchtest Du wissen?