Wie kann ich herausfinden, was genau das für komische Gefühle für eine Freundin sind, die ich habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht findest du es einfach nur gut, dass sie sich für dich interessiert. Deshalb denkst du, es wäre Verliebtheit.
Liebe und verliebt sein sind große Gefühle und nicht einfach nur Sympathie...ausprobieren und herausfinden kannst du es wohl nur, wenn ihr beiden mal ein Date zusammen habt und echt auf das Gefühl einlassen könnt.
Ansonsten ist die Friendzone echt doof, falls du wirklich Stärke Gefühle für "Anna" hast.

Sei offen und bitte Sie um eine Verabredung, z.B ein Kino Besuch oder ein DvD Abend (falls ihr euch sehr gut kennt) und sag ich, dass du sie sehr attraktiv findest und sympathisch und dass du glaubst, sie mehr als "nur eine gute Freundin" zu mögen.

Viel Glück, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robomotor
02.03.2016, 15:10

Ja mein Problem ist herauszufinden ob ich in der Friendzone bin kenn sie immerhin schon 3,5 Jahre haben halt nur in letzter Zeit mehr Zeit verbracht. Oder ob ich mit ihr noch Chancen auf ne Beziehung habe :/

0
Kommentar von Avoid888
02.03.2016, 15:12

Sprich sie offen darauf an, alles andere ist Quälerei!

0

Ich glaube es geht auf eine gute freundschaft hinaus. Das Problem hatte ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robomotor
02.03.2016, 14:57

Ja aber irgendwie glaube ich in sie verliebt zu sein:? Ich hatte auch nochnie wirklich eine feste Freundin (bin 15)

0
Kommentar von philderBreite
02.03.2016, 16:59

ok sorry kanb keine tipps dazu geben. (bin 13 und trau mich nichts bei mädchen)

0

Was möchtest Du wissen?