Komische Gefühle bei meinem Cousin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst jetzt 16, das Deine sexuelle Neugier steigt und Du Dir intime Berührungen, Momente von einem Jungen wünscht ist völlig normal. Aber der Cousin ist nicht so ideal dafür. Zumal Du ja nicht weißt, ob er ähnliches empfindet. Wenn Du in der Phantasie was mit ihm hast und dabei masturbierst, ist das völlig ok. Du wirst schon noch Deine sexuellen Erfahrungen machen. Du bist doch ein wunderhübsches Mädchen, wenn Du das auf dem Profilbild bist.

Eine kleine Schwärmerei vielleicht. Das geht auch wieder vorbei, glaub mir. Wahrscheinlich sieht dein Cousin auch nicht so schlecht aus, dann kommen auch schon mal solche Gedanken, du bist ja schließlich auch nur 'n Mädel ;) Und ich denke das deine Eltern da was gegen hätten, also versuch es lieber garnicht erst :D Liebe Grüße Tessa

Hayley2001 27.06.2017, 22:13

Ok schade, würde halt gerne mal mit einem Jungen was machen. Ich hatte zwar schon viele Sachen versucht aber würde gerne wissen wie es sich echt anfühlt.

0

Dass Du für ihn "so" fühlst ist normal. Vielleicht ist er ja optisch wirklich ein Leckerbissen. Ich bin mir nicht sicher, ob Du was mit ihm haben dürftest, das ist bei Cousin/Cousine so ne Sache. Ich meine nein.

Aber abgesehen davon wäre es wirklich besser, wenn ihr es bleiben lasst. Ihr seid dann wahrscheinlich nicht nur Gesprächsthema Nummer 1 in der Verwandtschaft, sondern höchstwahrscheinlich auch bei so ziemlich allen unten durch. 

LG.

Hayley2001 27.06.2017, 22:10

Ja aber eigentlich ist er ja nich mein wirklicher Cousin sondern halt nur der Sohn von meinem Vater seinem Bruder... Denkst du das wäre ok?

0
RettFuchs 27.06.2017, 22:14
@Hayley2001

Auf dem Papier vermutlich ja.

Aber es wird nach wie vor innerhalb deiner Verwandtschaft hohe Wellen schlagen, mit Sicherheit. Ich war auch mal in ner Phase drin, in der ich für meine eigene, ältere Cousine etwas empfand. Ich habe mich vertrauensvoll an meinen Großvater gewendet und zum Schluss hatte ich fast die Hälfte gegen mich und das Verhältnis zu meiner Cousine war lange ziemlich abgekühlt. Heute ist das zum Glück alles vergessen :'D

So etwas spricht sich rum wie ein Lauffeuer. Da Deutschland leider immer noch verhältnismäßig ein echt prüdes Land ist, wird gefühlt auch jeder was dagegen haben.

So ist meine Einschätzung jedenfalls...

0
michi57319 27.06.2017, 22:34
@RettFuchs

Das mag rein moralisch so sein, rein rechtlich spricht absolut nichts gegen diese Verbindung.

0

In islamischen Kulturkreisen ist es sehr üblich, daß diese Verwandschaftsgrade heiraten.

Es ist übrigens auch rein rechtlich in Deutschland erlaubt.

Schau halt, was sich ergibt.

Hayley2001 27.06.2017, 22:33

Das finde ich gut. Ich schreib ihn einfach mal an

0

Was möchtest Du wissen?