Komische Gedanken als Kind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Ich habe zwar damals nicht so wie du gedacht, dass alle anderen Menschen Roboter wären,  aber sonst habe ich schon so gedacht, dass alles sich nur um mich dreht :D

Ich habe mir früher immer Gedanken gemacht wie es wäre wenn ich als Pferd geboren worden wäre oder andere Eltern hätte

0

Bist du dir sicher dass du weißt dass es nicht so ist? Du kannst es nie wirklich wissen.

Dachte als Kind auch immer ich wäre besonders, vorallem, weil ich lange Zeit unendlich viele Deja Vues hatte und dachte ich könne in die Zukunft blicken oder so was, ja bei mir war es wirklich extrem, bist nicht der Einzige.

jeder hatte als Kind wohl ähnliche Gedanken. 

Haha irwie süß der Gedanke aber auch etwas verstörend xD.Als ich ca.7 war hab ich mir über ähnliches Gedanken gemacht ^-^...ok eig hab ich mir mit 7 mehr Gedanken über Kriege Hungersnot wie es is n Mensch umzubringen (achja schon da n kleiner Psycho^-^) usw. gemacht ka warum xD....aber ich dachte ne Zeit lang mal ich sei n Junge und in nem falschem Körper.........Also ...hattest ganz normale Gedanken xD

Bist nicht die einziege xD aber ich hatte da andere Theorien...:D

Was möchtest Du wissen?