komische freundin ausgespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sie hat dich nur benutzt, vergiss sie

vieleicht hat frau sisch anderns überlegt, oder hat bekomme Stess mit Macker. Würde ich lasse Finger weg, wenn schon hat freund.

Einen Touch von Yoda ich spüre.

Hast du dir deinen Text mal durchgelesen?

Soll ich ihr schreiben oder warten, wird das was?

Hey, bin momentan echt am Boden und kann an garnichts anderes denken. Bin 23(M) und habe mich in eine Frau verliebt die ich damals online kennengelernt habe(ca. 8monate her), haben uns immer wieder getroffen auch ein paar wochenenden zusammen verbracht, haben uns bisher nur geküsst also keinen sex. Wir haben uns immer wieder gestritten, jetzt lief es sehr gut und ich hab ihr beim letzten treffen gesagt das ich sie liebe, als sie dann zuhause war nach dem treffen hat sie mir gesagt das es nicht schön von mir war, seitdem schreibt sie mir kaum noch und recht wenig, denke ich habe sie damit verschreckt. Jetzt hab ich ihr endlos lange texte geschrieben das ich sie will, sie kein interesse mehr zeigt, usw. dann hat sie mir geschrieben ich mach mir zu viele gedanken und sie kann sich eine zukunft mit mir vorstellen, hab ihr geschrieben sie soll sich melden sobald sie wieder zuhause ist denn sie ist momentan im urlaub bei verwandten, sie schrieb "okay". Das ist jetzt schon 5tage her und ich bin echt am verzweifeln ich kann an nichts anderes denken.

Soll ich noch ein paar tage warten? denn am Montag muss sie arbeiten da sollte sie ja wieder zuhause sein, habe das gefühl je länger ich warte desto weniger ist die chance das sie überhaupt noch schreibt,

ps. Sie wohnt 200KM weit weg

...zur Frage

Will sie etwa das man ihr hinterherrennt?

Hallo, wenn eine Frau immer wieder sagt sie meldet sich und dann kommt doch nichts, erst zwei Stunden später, dann eine Entschuldigung.

Oder Frau sagt treffen kurz vorher ab und fragt dann zu der Zeit als das Treffen wäre was man den macht. Als man schreibt, dass man gerade bei einem Kumpel ist kommt nichts mehr.

Was sagt das dann aus, wenn die Frau euch sonst aber schreibt und z.b guten morgen sms macht.

Ist das alles nur ein Test und sie will sehen ob man der Frau hinter her rennt bzw. auf sie etwa wartet?

...zur Frage

Was würdet ihr denken, wenn eine Frau (Mitte 20) sich von ihrem Freund trennen will...?

... und diese Frau schickt ihre beste Freundin vor, die diese Nachricht überbringt? Oder dass diese Nochfreundin einen Brief zu ihrem Nochfreund schreibt, wo sie Schluß macht und der Brief ist von ihrer besten Freundin geschrieben oder verfasst worden ist? Wenn ihr das anhand des Schreibstils erkennt und euch ganz sicher seid, dass es so ist.

Was würdet ihr als verlassener darüber denken?

...zur Frage

Sex Angebot per SMS wer steckt dahinter und wo haben die meine Nummer her?

Ich bekomme seit heute komische sms sexangebote was mir und vorallem meiner frau garnicht gefällt .wie soll ich mich verhalten und wie erkläre ich meiner frau meine unschuld ?

...zur Frage

Sie schreibt mir fast täglich. Hat sie Interesse?

Hi!

Also wenn eine junge Frau mit einem fast täglich schreibt, hat sie dann Interesse? Wir haben auch schon Dates gehabt, die liefen auch ganz gut. Zu ihrem Geburtstag, habe ich ihr ein Bild von einem Kumpel und mir geschickt und seitdem schreibt sie mir schon regelmäßig. Davor hatten wir auch oft geschrieben, aber manchmal hat sie mir dann nicht mehr geantwortet. Seltsam ist nur, dass sie in der Uni so tut, als ob sie mich nicht sieht. Dann setzt sie sich aber auch neben mich. Vor allem grüßt sie nicht, wenn Freundinnen dabei sind. Also klar, Mädels schreiben auch mit Kumpels, ich schreib auch mit meiner BF auch oft wenn sogar täglich aber wir kennen uns auch schon lange und nicht erst 6 Monate. Was denkt ihr?

...zur Frage

Freund schreibt komische Sachen?

Ich M23, bekomme von einem Freund M29 komische Sachen geschrieben.

Abends z.B schreibt er: gute Nacht Kleiner ♡ hab dich lieb ♡ träum süß usw.

Ist das normal? Ich bin verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?