Komische Freunde von Freunden? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine wiederholten Hinweise in Ehren, und ich war intensiv bemüht, aber ich komme einfach nicht umhin, den ersten Eindruck den du im Text über dich vermittelst, als oberflächlich einzustufen.

Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden, mit wem er/sie sich abgeben will. Wenn deine Freunde entscheiden bei den beiden stehen zu bleiben, ist das eben ihr gutes Recht. Du kannst nur für dich selbst entscheiden, ob du in dieser Gruppenkonstellation stehen bleiben möchtest, oder weggehst.

Probier es aus, und entferne dich von der Gruppe. Du musst aber damit rechnen, dass du den Rest der Pause(n) alleine verbringst. Ob du dich dann wohler fühlst, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Du könntest auch taktvoll versuchen, das Thema Klamotten, Kosmetik, Ausstrahlung.. was dir eben wichtig ist, in der Gruppe anzusprechen. So erfährst du von den beiden wie sie zu diesem Thema stehen, und ob sie vielleicht Hilfe/Unterstützung brauchen könnten.

Du gibst zu viel Wert auf die Meinung anderer... und du bist oberflächlich.

Schon mal daran gedacht, dich einfach nur mit "deinen Leuten" zu unterhalten? Über Themen, die dich interessieren? Niemand zwingt dich dazu, bei dem Astrologiegelaber zuzuhören. Frag doch mal deine Freunde, was sie von diesen Themen halten, wer weiß, vielleicht sind die da nicht so abgeneigt. Es geht nicht nur darum, was du oder die eine Freundin möchte... Vielleicht mag die ganze Gruppe die "2 Opfers." Falls dem nicht so ist, solltet ihr den "2 Opfers" klar machen, dass deren Gerede euch nicht interessiert und einfach selbst ein gutes Thema finden, falls ihr denn welche habt...

Außerdem: Niemand ist perfekt, auch du nicht. Vergiss das nicht ;D

(PS: Die "2 Opfers" würden sich nicht mal mit euch abgeben, wenn sie wüssten, dass ihr sie nur deswegen bei euch stehen habt, weil sie irgendwie "Hilfe" nötig hätten. Sei nicht so arrogant.)

Stell Dich einfach woanders hun - Problem gelöst.

Astrologie und Raumfahrt sind extrem interessante Themen...und Kleines, das bekommt man gewiss nicht in den falschen Hals. Es ist eindeutig, dass du einen extrem miesen Charakter hast, jedenfalls was das angeht. Du kannst auch oft beteuern, dass es nicht so ist, aber aus dem eigenen Mund hat das keine Bedeutung. Natürlich musst du nicht jeden Menschen sympatisch finden, aber dich jetzt so über die Mädchen beschweren ist unter aller Sau. Du kannst jederzeit gehen, wenn die beiden dich stören. Niemand zwingt dich, neben ihnen zu stehen.

Hmm ich verstehe was du meinst ich kenne das von meiner Realschul zeit. Hmm was hält's du davon wenn du vll ihnen versuchst zu "helfen"? Vll würden sie ja auch gerne so sein und aussehen wie du wissen eben nur nicht wie man was aus sich macht. Vll würden sie sich ja darüber freuen. Des weiteren habe ich dann als ich älter wurde und auf der Berufsschule war gemerkt dass man jetzt genau so "cool" ist. Das heißt Wenn man was im Kopf hat.. Da waren dann die die 5 und 6er geschrieben haben die "Opfer".

Wenn dein Schwarm dir wegen so etwas keine Aufmerksamkeit schenkt kannst du ihn eh vergessen. Er soll ich dich wegen deiner Art mögen und nicht wegen deinen Freunden.

Hört sich vll doof an aber das alles wird sich in ein paar Monaten/Jahren alles um 180 grad drehen :)

Mit ihnen darüber reden, sagen wie peinlich dir das ist,un fertig Wenn sie sich dann noch immer peinlich benehmen, nutzen sie dich aus und dann würde ich nix mehr mit ihnen machen

Jetzt muss ich mir ein Lachen verkneifen.

1

".da von meinen Freundinnen nun ja so nett sein muss und sich mit dem 2 größten Opfers der Schule abgeben muss haben wir die jetzt jede Pause an uns hängen...Es geht mir ja eigentlich nicht darum dass sie ´in meinen Augen´ ziemlich hässlich sind, sich 0 um ihr Aussehen kümmern...Nein sie haben auch total komische Themen über die sie reden, wie zum Beispiel Astrologie, Raumfahrt...nee es geht noch schlimmer "MATHEMATIK!" "

Werd' erwachsen. Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung, deiner Grammatik und deinem Satzbau.. -.- Vielleicht können diese "2[..]Opfers" dir ja dabei helfen.

Das bedauere ich jetzt aber wirklich.. ich glaub die können mir da genauso nicht helfen wie es so Leute wie du nicht können....!! Und nur so nebenbei deine Antwort war überflüssig genauso wie wenig hilfreich..also wenn mans nicht kann einfach mal, die Tastatur in Ruhe lassen..Schon mal auf die Idee gekommen? Würd mich für dich, und die Leute die deine komischen Meinungen lesen müssen, echt freuen..... ://

0
@AllAboutUs14

Das ist ein gut gemeinter Rat gewesen. Jedem Deutschlehrer kommt das Essen hoch, wenn er deine "Frage" ließt.

0
@OfSugarAndSpice

Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, werd ich euch jetzt mal aufklären. Wir sind hier auf ´Gute Frage.net´und NICHT in der Schule!!!

0
@AllAboutUs14

"Das bedauere ich jetzt aber wirklich.. Ich glaube, die können mir da genauso nicht helfen, wie es so Leute wie du nicht können[....!]! Und nur so nebenbei, deine Antwort war überflüssig, genauso wie wenig hilfreich[.]. Also wenn man's nicht kann, (Pssst, falsches Wort. Hier nutzt man eine Form von "wissen") einfach mal (Hier wird dann kein Komma gesetzt) die Tastatur in Ruhe lassen.[.] Schon mal auf die Idee gekommen(In diesem Satz fehlt das Subjekt.)? Würd mich für dich (Auch hier kein Komma) und die Leute die deine komischen Meinungen lesen müssen (Hier auch kein Komma. Übrigens ein Satzbaufehler: Ich ärgere mich ja nicht über meine Antwort, sondern du.) echt freuen..... ://"


In 6 Sätzen (Soweit ich das entziffern konnte..) mehr als 14 Fehler.. Du solltest dich wirklich hinsetzen und lernen. Deine Texte sind fast nicht zu verstehen..

0

haha das problem hab ich auch! :D schließ die einfach voll aus in dem du über irgendein kak redest den die beiden nicht verstehen... tjaa wenn die hässlich sind kann ich verstehen warum die dir peinlich sind! ;) welche klasse gehst duu???

Wenigstens versteht mich hier einer... :) 8.Klasse und das ist echt hart mit denen.. >-<

0

Was möchtest Du wissen?