komische Frau lag vor der tür? GROßE ANGST!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach einfach die Tür erstmal einen ganz kleinen Spalt auf & schau nach ob die Luft ''rein'' ist. Falls Sie wirklich dort nochmal liegen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist..) ruf einfach die Polizei.. ohne mit ihr zu sprechen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinacocoxo
08.09.2014, 19:17

Vielen Dank ♥

0

naja, eigentlich sollte man eher mitleid haben. ich denke sie ist vllt obdachlos u war durstig?

aber ich verstehe dich auch, wenn sie aggressiv u betrunken wirkte. lag sie im treppenhaus? klar kannst du dann die polizei holen. das ist ja sozusagen hausfriedensbruch. aber ich glaub nicht dass du angst haben musst. diskutiere am besten nicht gross mit ihr wenn du allein bist, sondern ruf die polizei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinacocoxo
08.09.2014, 19:08

Ja sie lag bei uns im Treppenhaus

0

Das war wohl eine Obdachlose. Wenn das euer Privatgrundstück ist (oder das Grundstück eures Mietshaus), auf dem sie nächtigen will, darfst du auf jeden Fall die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:) hab bloß keine angst sowas macht das schlimmer wenn die da is einfach vorbei laufen und wenn sie genau vor euer tür is wie letzte mal sag sie soll verschwinden oder du rufst die Polizei und wenn sie freuch wird geh wieder zurück schließ ab und ruf die Polizei die is vermutlich Obdach los sah sie so aus ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinacocoxo
08.09.2014, 21:57

Ne die sah nicht wirklich Obdachlos aus

0

Das war wahrscheinlich ne obdachlosin. sei keine pussy, die wird dir nix antun solange du die in ruhe lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doesig
08.09.2014, 19:05

Du weißt nie, was fremde Personen im Alkoholrausch anstellen.

2

Wie asozial du und deine familie ist nichtmal ein glas wasser obwohl ihr sieht die frau ist hilflos wer schläft schon im fremden flur ich hoffe du kriegst ein herz und gibst ihr auch was zu essen!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinacocoxo
08.09.2014, 19:13

Ach komm, wenn bei dir so ne ganz stinkige unhöfliche Frau liegen würde würdest du ihr auch nix geben. Tue hier nicht eine auf Scheinheilig. Und mische meine Familie da nicht ein!

1

wäre das Beste wenn du die Polizei informierst , vor allem da sie aggressiv gehandelt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr ein Glas Wasser, wenn sie wieder da ist und danach fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinacocoxo
08.09.2014, 19:09

Nene wer weiß was die für Krankheiten bei sich trägt, ob sie Drogen genommen hat und so weiter...

0

Wenn Sie am Morgen immer noch da ist ruf die Polizei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ruf die polizei an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?