komische Fragen bei Bewerbungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde gefragt,ob ich noch Arbeiten gehen würde,wenns kein Geld mehr auf der Welt gäbe...?!...Ich hab geantwortet,dass man dann sicherlich wieder für "Naturalien" gehen würde-weiß nicht,Was die hören wollten. Eine andere Frage war nach meinem größten materiellen Wunsch. Ich hab aber keinen,weil ich Realist bist und mir lieber Kleinigkeiten gönne.Es handelte sich um eine Arbeitsstelle als Reinigungskraft und da brauch ich ja nicht von einer Yacht träumen. Ich hab die Stelle nicht bekommen,...ich bin auf so Fragen gar nicht vorbereitet und nicht schlagfertig genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyhippo1982
15.04.2016, 18:10

Zusätzlich so dumme Fragen,wie "Was ist ihre schlechteste Eigenschaft?"

1

Was sind deine Stärken😂😂😂!

Ne, Spass xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönliche Fragen wie "rauchen sie", "leben sie alleine" etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wurde einmal gefragt " wenn dich ,deine beste Freundin mit drei Worten beschreiben müsste ,welche wären das?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?