komische frage zur schwerkraft & so

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Blut wird bei denen nicht in den Kopf gepumpt denn die Erdanziehung wirkt IMMER Richtung Erdmittelpunkt, egal wo man auf der Erde ist.

Wenigstens eine vernünftige Antwort. DH

0
@Aliha

war doch alles was ich wollte:D:D:D aber okay, wenn das alle so lustig finden:D

0

schade das es nicht so ist, bei manchen menschen wäre eine intensivere durchblutung im schädel von vorteil.

Du hättest auch fragen können warum die Bewohner der Südhalbkugel nicht von der Erde herunterfallen. Die Antwort von Gratop hätte dann auch gepasst.

die erdanziehungskraft ist ja überall gleich und die erde hat kein oben und unten. sie dreht sich im luftleeren raum.

Im Weltall gibt es kein oben oder unten, also kann da auch niemand auf dem Kopf stehen...

mir war eigentlich klar dass die hälfte der antworten irgendwie mies werden, ist ja auch irgendwo berechtigt:D aber okay, immer hin weiß ich das jetzt. wusste ich nämlich echt nicht, aber danke:) :D:D

Das sind Hohlköpfe , besonders die an den Polen , nicht in Polen !

Was möchtest Du wissen?