Komische Frage von Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde meine Freundin stück für stück von oben nach unten abschlecken, wär sie ein eis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie meint wahrscheinlich:

Vernasch mich!

Weißt du, was damit gemeint ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du andere Menschen nach Rat fragen, sie ist doch deine Freundin und du kennst sie wohl am besten.
Frag sie doch was sie damit meint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeoLife
09.07.2016, 18:49

Ich heul nicht mal du hund - mach nicht auf krass im Internet - unnötig sowas hier extra zu fragen soll mal auf sein Leben klar kommen

0

Sie will ein bisschen Dirty Talk, ist das so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist horny, antworte darauf und freu dich auf heute Abend Sex.

Und, naja, wie du es halt machst, ich schmiere es über meinen Körper und nehme es über meine Schleimhäute auf. Ich bin nämlich ein Reptiloid und alles sind Schleimhäute bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na überleg mal. Ein Eis kann man lecken, reinbeissen, .. Und ich denke mal das sie das erste meint, also lecken. :) Die Antwort gibst du ihr dann mit dem wie du sie gern vernaschen würdest. Ok, klingt blöd, aber bei Eis fiel mir auch nur das ein. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies das Buch, das wir dir geschenkt haben, Sheldon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nein, sonst wärst du nämlich weg und dazu liebe ich dich zu sehr" xD (Achtung, die Intention der Frage deiner Freundin ist, dich zu fragen, ob du sie vernaschen würdest, deswegen ist diese Antwort eher ungeeignet.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?