Komische frage über sex

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

am besten einfach weiter fickn aber vielleicht taschentücher oder so in der nähe platzieren falls es zu stark blutetet.

Naja was sollst du tun... nix! Nach dem Sex das Bettlacken wechseln mehr nicht... Aber es blutet ja nicht bei jedem... Bei manchen ist ja das Jungfernhäutchen schon vorher eingerissen vom Sport oder so!Mach dir da nicht so nen Kopf... Genieß dein erstes Mal nur...

Sexyhexy20 29.03.2012, 13:28

Denn das 1.Mal vergisst man NIE!! Glaub mir!

0

das jungfernhäutchen reißt in etwa 50% der fälle, dass heißt es muss nicht zwingend sein. wenn doch weitermachen ^^. ist ja nichts schlimmes.

Ich glaube da hat jemand die falsche Vorstellung davon, welche Mengen Blut da fließen werden...... es ist definitiv nicht so viel, dass du eine Transfusion brauchen wirst.

Manche merken nicht mal, wenn das Jungfernhäutchen zerrissen wurde. Bei den meisten ist es bestimmt nicht so, dass man die "Wunde" behandeln muss.

Nichts soll oder braucht man dann zu tun.

Es kommt kein Schwall Blut, es kommen einige Tröpfchen.

Viele meinen es würde viel blut raus kommen SO EIN QUATSCH !!

vor dem sex einwenig rum fummeln und weiter öffnen :D

aber ich sag mal so das ist nicht bei jeden so

es muss ja garnicht bluten, es kann nur sein.

und wenn blutet das glaub nit stark, macht einfach weiter, legt was unter am besten und danach einfch lassn, das eght von selber wida weg

Keine komische Frage, habe ich mich auch schon gefragt^^

Bettwäsche wechseln ...

Was möchtest Du wissen?