Komische Frage^^ Ist für einen Mann ein geblasen kriegen das "erste Mal" oder ist das "erste Mal" reiner Sex? Oder zählt geblasen kriegen schon zum ersten mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim "ersten Mal" denke ich immer zuerst an Geschlechtsverkehr. Blasen ist Oralverkehr. Finde als das es nicht das "erste Mal" war.

Aber bei Oralverkehr gibt es ja auch ein "erstes Mal"

Solltest du für dich entscheiden.

Es gibt ja für alles ein erstes Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir :)

1

Mit dem "1. Mal" ist grundsätzlich Sex gemeint. Also Penis in Vagina. Demzufolge hattest Du nicht Dein "1. Mal", wenn sie Dir nur einen geblasen hat.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Danke^^ dir auch :)

1

Ich würde das 1. mal als solches Bezeichnen wenn es nicht nur zum Petting kommt sondern richtig zu Sex.

Das ist einfach das erste Mal Oralsex... Aber kein richtiger Sex

Okay^^

0

Hallo! Das erste Mal meint das erste Mal sex

Und Blasen ist Sex, schönen Abend

Was möchtest Du wissen?