Komische frage aber was wollen mädchen wenn sie das tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nur damit ich das richtig verstehe:

Eine Freundin von dir erzählt dir von einem Typen, mit dem sie zusammen war und der ihr gerade geschrieben hat? Und das tut sie öfter?

Dann würde ich das selbe sagen wie dein Freund, nämlich dass sie dich eifersüchtig machen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokomomo
26.05.2016, 20:18

Vielen dank also eher nicht eine freundin einfach eine die ich kenne wir haben ja (noch) nichg viel kontakt aberdsnke für die Antwort ich war mir einfach nicht sicher und weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie manchmal mit mir redet aber ich denke das bekomme ich hin

1

Es wäre sicherlich nicht gänzlich ausgeschlossen, das dieses Mädchen dich tatsächlich versucht so gut es eben geht eifersüchtig zu machen und das würde die entsprechende  Schlussfolgerung nahe legen, das es auch in irgend einer Form an dir interessiert sein könnte. Alternativ aber wäre es auch nicht undenkbar, das dieses Mädchen ganz schlicht und einfach nur ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokomomo
26.05.2016, 20:19

Stimmt auch Danke 

0

Was möchtest Du wissen?