Komische Frage aber, was tun gegen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde möglichst viel mit deinen Freunden unternehmen😊 geht aber dann bitte nicht in z.B cafes oder bestimmte restaurants wo du und dein Ex waren das ruft Erinnerungen zurück. Es ist aber auch Oke der Person nachzutrauern ich mein ihr habt euch geliebt und hättet euch so eine gemeinsame Zukunft vorstelllen können. Mit der Zeit wird das besser glaub mir du wirst neue Leute kennenlernen , war bei mir auch so :)
Denk immer daran, wenn eine Tür sich schließt öffnet sich eine andere

Vielen Dank 💞 ich denke das Problem daran ist das meine Freunde nicht merken das ich Liebeskummer habe und ich Ihnen auch nicht hinterherrennen möchte damit, da sie sowas selber merken sollten wenn es einer Freundin schlecht geht...

0
@dilosh7

Vielleicht bist du zu gut darin, deinen Kummer zu verbergen?

0

Den Namen des unglücklich Geliebten auf einen Zettel schreiben, Zettel zweimal falten, einmal küssen, dann verbrennen.

Ich vergaß, dass man den gefalteten Zettel viermal drehen muss, während man ihn senkrecht vor sich hält. Und dabei mit beiden Händen halten bzw. drehen.

0

Ablenkung hilft bestimmt. Nicht in der Bude hocken und grübeln.

Schokolade soll helfen :o

Was möchtest Du wissen?