komische Frage aber stimmt das?

5 Antworten

Eine Corsage schnürt bei Dauergebrauch die Organe ein, also nicht zu empfehlen.

Und Frischhaltefolie unterstützt in Verbindung mit "Wundercremes" den Schwitzeffekt. Abnehmen tut man davon aber nicht. Sonst wäre eine Sauna der Wunderort schlechthin ;-)

Abnehmen geht nur mit ordentlicher Ernährung und ausreichend Bewegung.

Also eigentlich stimmt das nicht... aber machmal wenn du ein Korsett trägst das richtig eng gebunden ist (wird ich dir nicht raten) hat mann weniger Hunger... aber so richitg abnehmen kann man damit nicht.

1) Durch schwitzen nimmt man nicht ab, man verliert nur Wasser welches man beim nächsten mal Trinken aber wieder dazugewinnt.

2) Das einzige was du durch ein Korsett bekommst sind Organschäden...

Frischhaltefolie und dann abnehmen?

Hilfts es eigentlich wenn ich mir den Bauch mit Creme einreibe und dann Frischhaltefolie eng drum wickele? Hab mal gehört das soll beim Abnehmen helfen.

...zur Frage

Abnehmen-Bauch in Frischhaltefolie einwickeln?

Bringt das wirklich wAs , wenn man den Bauch bzw. Die Problemstellen in Frischhaltefolie einwickelt und wenn ja wie lange muss man eingewickelt bleiben ? Am besten über Nacht ?

...zur Frage

Frischhaltefolie um den Bauch = beim schwitzen mehr Fett verbrennen?

Ich habe mal gehört ,dass wenn man Frischhaltefolie um seinen Bauch wickelt, und dann schwitzt, durch Sport( z.B. Joggen) ,dass man dann mehr Fett verberennt stimmt das?

...zur Frage

frischhaltefolie beim sport

Gute nacht euch allen, Also die frage ist ob es was bringt während dem joggen beine oder den bauch in frischhaltefolie einzuwickeln? Das wurde mir gesagt soll angeblich helfen bei den problemzonen das fett besser abzubauen. Ich hab es mal versucht während einer stunde laufen, man schwitzt zwar enorm aber das ist doch nur wasser was man da verliert, ich kann mir nicht vorstellen das man dadurch an fett abnimmt? Auch wenn; ist es überhaupt gut auf diese weise wasser zu verlieren ?

...zur Frage

Frischhaltefolie hilft beim abnehmen?

ich habe mal irgendwo gehört,dass wenn man Frischhaltefolie am Bauch oder an den Oberschenkeln befestigt,soll es einen beim abnehmen helfen,also wenn man es während der Nacht so behält.. Nun zur Frage stimmt das?

...zur Frage

Frischhaltefolie und abnehmen.......geht das!?

Stimmt es .......das wenn man Frischhaltefolie um die Problemzonen eines Körpers wickelt und Sport treibt......das man davon gut abnimmt!? Unter der Folie schwitzt man..............und dann....was bewirkt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?