komische Frage aber stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Corsage schnürt bei Dauergebrauch die Organe ein, also nicht zu empfehlen.

Und Frischhaltefolie unterstützt in Verbindung mit "Wundercremes" den Schwitzeffekt. Abnehmen tut man davon aber nicht. Sonst wäre eine Sauna der Wunderort schlechthin ;-)

Abnehmen geht nur mit ordentlicher Ernährung und ausreichend Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich stimmt das nicht... aber machmal wenn du ein Korsett trägst das richtig eng gebunden ist (wird ich dir nicht raten) hat mann weniger Hunger... aber so richitg abnehmen kann man damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Durch schwitzen nimmt man nicht ab, man verliert nur Wasser welches man beim nächsten mal Trinken aber wieder dazugewinnt.

2) Das einzige was du durch ein Korsett bekommst sind Organschäden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist totaler Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?