Komische Frage, aber kann mir trotzdem jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selber 13 Jahre alt und habe seit ca 1 Jahr meine Regel , Anfangs ist es bräunlich wegen der Gebärmutter Schleimhaut , außerdem ist das Blut vllt etwas dunkler da es länger gebraucht hat herauszufließen ... hoffe ich konnte Helfen ... bei mir ist es jeden Monat am Anfang bräunlich . Das gibt sich wieder ! Lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Bei der Regelblutung wird das "Nest", dass die Gebärmutter für eine mögliche Schwangerschaft bereits gebaut hat, wieder ausgespült.

Die Periode besteht also nicht nur aus Blut, sondern auch aus dem Gebärmutterschleim usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Normal.

Das Blut oxidiert an der Luft und wird deshalb braun.

Außerdem ist das ja nicht alles nur Blut sondern auch Gebärmutterschleimhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Normal habe meine regel nun seit 6 Jahren und des war/ist bei mir auch so ich benütze aber Tampons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?