Komische frage aber is das schlimm wenn man salzstangen 'raucht'?

4 Antworten

also ich muss den anderen paar zustimmen. Ganz gesund wird es auf Dauer nicht sein, aber solange du/ihr den Rauch nicht auf Lunge einatmet und das nicht zu oft vorkommt, wird es wohl nicht schlimmer sein, wie wenn ihr zwei/drei Stunden am Lagerfeuer oder Grill sitzt :)

eigentlich net aber wenn man z.b.brot verbrennt ist es schwarz un wenn man das ist kann man krebs bekommen nach sehr vielen broten und wenn du die salzstange verbrennst passiert das gleiche aber halt viel weniger also müsste nichts passieren außer wenn du 3 packungen am tach alle machst

Rauch einzuatmen ist auf Dauer ungesund, auch wenn es nur Salzstangen sind. Aber wenn Du es nur ein oder zweimal ausprobiert, schadet es nicht. Wusste gar nicht, dass man Salzstangen rauchen kann, also auf Ideen kommen Leute...

9

isses denn schädlich wenn man es nur ganz selten macht? :D

0
29
@NadNadboom

Bestimmt nicht. Wenn man grillt, bekommt man ja auch Rauch ab, da wird auch keiner krank davon.

0

Rauch einer Zigarette

Also Rauchen allgeimein ist ja Gesundheitsschädlich wie wir alle wissen, aber wie schlimm ist passiv rauchen ( nur den rauch einatmen). Wenn man zb. An einer Haltestelle ist, und neben drann raucht einer. Danke

...zur Frage

warum lassen sich Zimtstangen nicht anzünden (zum Rauchen)?

Hallo,

habe im Internet gelesen, dass man Zimtstangen rauchen kann und dass das auch gut schmeckt, daher habe ich es heute ausprobiert - die Zimtstange brennt aber gar nicht (sie raucht nur, solange man sie über das Feuerzeug hält ) - warum raucht die Zimtstange nicht??

Ich habe einfach eine ganz normale Zimtstange(Marke: KOTANYI, Ursprung: Indonesien) aus dem Handel genommen.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße.

...zur Frage

auspuff rauch eingeatmet?

habe gerade bemerkt, dass es vorhin sein könnte, dass ich etwas rauch vom auspuff eingeatmet habe. ich hab einen neuen krümmer montiert und dann kam kein dichter rauch wie normalerweise, sondern nur so ganz wenig, komischer.. ähnlich wie bei einer brennenden zigarette, es könnte halt sein, dass ich da was ausversehen beim atmen in die lungen bekommen hab. kann das schlimm sein?

...zur Frage

Ist es schlimm das meine Mutter raucht meistens sitze ich im gleichen Raum kann da was passieren ich versuche den Rauch nie ein zu atmen aber manchmal passiert?

...zur Frage

Propan giftig?

Hallo ,
Ich wollte eben etwas mit dem Feuerzeug anzünden ..
Das Feuerzeug hat nicht direkt gezündet( 3 sek ungefähr) danach hab ich diesen Gasgeruch gehabt
Ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?