komische fluginsekten in der wohnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwelche kleinen Käfer. Versucht mal Fliegengitter zu organisieren, dann passiert das nicht mehr. Die kosten auch nicht viel.

sind vielleicht eine art ameisen. liegt vielleicht irgendwo versteckt ein verfaultes stück obst? (es gibt auch ameisen die flügel haben) würde einfach einen insektenspray nehmen

robokoch 18.07.2009, 19:34

ich will wissen ob die stechen... mist

0

mach mal ein Bild und setze es hier rein!

robokoch 18.07.2009, 19:33

hab gerade alle weggesaugt...lol

0
robokoch 18.07.2009, 19:51
@robokoch

aber die kommen bestimmt wieder & dann mach ich ein foto! =)

0

ne ameisen oder so sind des glaub ich net.wie groß sind die.also ich hab gestern abend so ein komisches vieh kaputtgemacht.das war so ca 10mm lang,dünn und schwarz .

robokoch 18.07.2009, 19:36

genau! und am ende zwei so haarfeine schwänzchen recht lang, die gehen vom popo ab wie ein v

0
bsascha87 18.07.2009, 19:39
@robokoch

sind komische dinger.weiß aber auch net wie die heißen.und du hast so viele in deiner wohnung?is ja eklig.mir hat das eine schon gereicht

0
robokoch 18.07.2009, 19:49
@Reanne

ne... hinten! wie 2 stacheln... aber dünn wie haare und irre lang... pfui!

0

Was möchtest Du wissen?