komische flüssigkeit beim piercing

1 Antwort

Und der Nerv verliert jetzt Flüssigkeit :) ? Nein, eher nicht. Hört sich eher nach einer Art Wundwasser oder Eiter an, was so schnell nach dem Stechen eigentlich selten vorkommt. Ich würde es trotzdem regelmäßig desinfizieren, damit Du Dir nichts einfängst. Vielleicht wurde nicht 100% sauber gearbeitet, dann passiert sowas schnell.

Lass es wenn Du zuhause bist offen, damit es trocknen kann und wenn Du rausgehst, mach ein Pflaster rüber. Wenn es innerhalb von ein paar Tagen nicht deutlich besser wird und aufhört zu suppen, solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Deine letzten Lymphknoten sind auf der Höhe der Lippen und Entzündungen, die da entstehen greifen gerne mal das Hirn an. Damit ist nicht zu spaßen. Also - Augen auf im Straßenverkehr!!

Zungen Surface Piercing, Piercer?

Ich möchte mir ein Zungen Surface Piercing stechen lassen. Ich komme aus Badenwürtemberg und habe noch keinen Piercer gefunden der dieses Piercing sticht. Daher bin ich auf der Suche nach geeigneten Piercer die es stechen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen😊

...zur Frage

Kann sicher der Piercer beim Helix 'verstechen' oder kann er irgendeine wichtigen Nerv treffen?

...zur Frage

Seltsame Flüssigkeit kommt aus grossem Zeh

Ich habe mir die Zehenägel geschnitten und danach die Hornhaut etwas geschnitten (vorsichtig). ich bemerkte unter der hornhaut einen schwarzen fleck. ich schnitt ein wenig mehr weg um ihn genauer zu sehen und dann kam ne dunkelbraune Flüssigkeit raus. Was ist das für eine Flüssigkeit ?

...zur Frage

wie lange dauert es bis flüssigkeit in blase ist?

wie lange dauert es bei w 21j 170cm ~75kg bis eine flüssigkeit vom mund (wenn man trinkt) in die blase (dass man auf die toilette muss) kommt?

...zur Frage

was kann passieren wenn man einen nerv trifft beim selber piercing stechen?

ich hab gehört das wenn man sich selber ein piercing sticht einen nerv zum beispiel bei der lippe treffen kann und das die lippe dann so komisch runterhängt oder so. das man das nicht machen soll weiß ich wegen entzündungen und so... aber ein piercer kann doch genau so ein nerv treffen oder weiß der wo die nerven liegen? hab noch gehört das man sich in der apotheke selber eine anleitung kaufen kann zum selber stechen mit der nadel und alles dabei. kann man da trotzdem einen nerv treffen? danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange muss ein Unterlippenpiercing verheilen

Hallo :) Ich bin 15 und hab mir gestern ein Unterlippenpiercing (beim Piercer) stechen gelassen und jetzt wollte ich nur mal wissen wie lange so was zum verheilen braucht, der Piercer hats mir zwar gesagt aber ich war so aufgeregt das ich fast nichts mitbekommen habe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?