Komische fliegen im zimmer

4 Antworten

kauf dir einen insektenspray und versuchs erstmal damit es gehen auch diese klebedinger (ich glaube fliegenfänger) wenn du die aufhängst

Es gibt so viele unterschiedliche Fliegen, dass die Tierchen - zumal ohne Foto - nur von einem ausgesprochenen Spezialisten bestimmt werden können. Immerhin gibt es allein in Mitteleuropa so um die 7.000 verschiedene Fliegenarten.

Sind die so grünlich?

Sind das fruchtfliegen?

Hallo, ich habe momentan sind Plage im Zimmer ich dachte es sind fruchtfliegen aber auf Google sehen fruchtfliegen anders aus... was sind das für Art von fliegen kommen sie von draußen oder ???  Wie kommen die zu mir und wie bekämpfe ich sie Bild ist hier angehangen... sie sind klein orange..

...zur Frage

Was tun gegen Fruchtfliegen -Hausmittel

Hallo zusammen,

Momentan haben wir überall im Haus diese kleinen Fliegen und das nicht nur in der Küche. So langsam stören diese dinger ... Was kann man gegen die tun ? Gibt es irgend ein Hausmittel ? Meine Freundin hatte immer in einem Glas Essig mit Wasser und Spüli vermischt ... Doch bei mir klappt das nicht :/ Noch andere Tipps ?

...zur Frage

Bei mir sind so viele fliegen im zimmer was tun hab keine fliegenklatsche?

...zur Frage

Was ist das für ein Viech?

Gerade in meiner Wohnung gefunden.Was ist das? eine Fliege scheint es nicht zu sein. Zu kurze Flügel. Es fliegt auch nicht, sondern krabbelt eher

...zur Frage

Viele Fliegen im Zimmer, was tun?

Hey, seid Tagen habe ich morgens sehr viele Fliegen in meinem Zimmer, habe gestern extra mein Zimmer geputzt und was passiert? Heute morgen wieder alles voller fliegen 😫 Habe nachts mein Fenster ganz auf, kann es daran liegen?

...zur Frage

Kleine Fliegen/ Motten in der Küche?!

Hallo,

ich habe seit gestern in der Küche so kleine schwarze Fliegen oder Motten.

Es sind KEINE Fruchtfliegen/Trauermücken oder Getreidemotten/Speichermotten!!!

Ich bin echt überfragt. Es sind nicht viele. Vllt 10 Stück (hin und wieder töte ich auch die ein oder andere). Sie fliegen kaum und sitzen vor allem einfach an der Wand (sprich, sie haben sich auch nicht auf meinem Obst breit gemacht). Außerdem scheinen sie ihre Flügel von sich zu strecken. Kleine dicke Flügel.

Hatte schonmal jemand ein Problem mit solchen Viechern oder kann mir wenigstens sagen, wie die heißen? Hab bei google schon alles durch, aber finde diese Spezies nicht und frage mich, woher die kommen und was ich gegen die tun kann.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?