Komische Flecken "im" Auge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, was du meinst. Meinst du sowas? Das sind deine weißen Blutzellen die vor deiner Retina (Kenn nur den englischen Begriff.) kommen.

Nennt sich Blue Field Entopic und hier ein Video dazu:

Das fasziniere daran ist, dass einer der weißen Zellen etwa 7-10µm (Micrometer) sind, und das ist wirklich verdammt klein, würdest du so nie sehen aber da die so nah an deiner Retina sind, siehst du sie. :)

 - (Augen, Flecken)
Moltik 03.04.2016, 01:28

danke

0

Hört sich nach Kreislauf an. Mal mit nem Arzt reden. Wäre doch was, oder nicht?

Schon seltsam wie oft hier über gesundheitliche Probleme geschrieben wird, aber das naheliegendste, das will man nicht?


Moltik 03.04.2016, 01:25

Nein ich habe das Gefühl, dass es auf der Hornhaut ist. Wenn ich zum Beispiel schnell meine Augen auf etwas anderes fokussiere, flitzen diese schnell hinterher. Er bewegt sich auch weg, wenn ich ihn anschauen will.

0
Akecheta 03.04.2016, 01:29
@Moltik

Das ist der Kreislauf. Wenn du z.Bsp. gerade lange gelegen bist, der Kreislauf down ist und du schnell aufstehst und am Besten gleich danach noch etwas vom Boden aufhebst, haben das viele. Ich kenne das auch. Geht dann nach einer gewissen Zeit wieder weg. Nix schlimmes, trotzdem checken lassen.

0
Moltik 03.04.2016, 01:32
@Akecheta

Danke für die Erklärung aber ich meinte etwas anderes

0

Hört sich nicht gut an, geh zum Augenarzt!

Was möchtest Du wissen?