Komische Flecken am Körper, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn dann mal mit einem Besuch beim Hausarzt? Wenn der selbst nicht weiterkommt, wird er deinen Freund auch entsprechend überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
02.09.2016, 12:52

Danke für das Sternchen!

0

Blaue Flecken ohne ersichtlichen Grund können an einem Vitamin K-Mangel liegen. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.meine-gesundheit.de/vitamin-k-mangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoxx96
07.06.2016, 14:42

ich hatte mich vertippt, ich meinte hellbraun, nicht blau

1

dazu sollte er lieber den Arzt fragen, denn das kann viele Ursachen haben.

als erste Maßnahme sicherlich mal ein großes Blutbild und Gerinnung ins Auge fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage nicht gerne aber sehen die Flecken wie kleine Blutergüsse aus die auch noch unterschiedliche Farbtöne haben?

Von sehr dunkel blau bis fast schwarz ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoxx96
07.06.2016, 14:41

nein doe sind alle in einem hellbraunen Farbton. Alle sehen fast gleich aus.

0

Was möchtest Du wissen?