komische figur? mit bild ;)

der letze typ - (Frauen, Figur)

3 Antworten

Du musst dich wohl fühlen, dass ist wichtig. Was andere von der denken sollte dir erts Mal egal sein. Jede Figur hat ihre Vor- und Nachteile. Und was an sich auszusetzen haben irgendwie auch die meisten. Aber wenn alle gleich wären, wäre doch laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Wenn du dich damit aber wirklich absolut unwohl fühlst, dann mach Sport, der die Muskeln in diesem Bereich aufbaut und es gibt Hosen die durch ihre Schnittführung und Nähte den Po runder wirken lassen.

nööö, is doch ok, nich so großw arschbacken zu haben :D

nein aber ees gibt hosen wo ein plastikpo drinnen ist ! ..wenn du mit deinem po nicht zufrieden bist!^^

welche übungen für so eine figur?

welche übungen müsste ich im fitnessstudio machen um so eine figur zu bekommen? (siehe bilder) schmalle tailie(?), breitere hüften, flacher bauch und halt einen grösseren po

...zur Frage

FIGUR ZURÜCKBEKOMMEN

Hallo :) Ich hab jeden zweiten Tag Sqauts gemacht um meinen Po zu formen. Das hat auch super geklappt. Allerdings ist mein vorheriges Thigh Gap (Natur) fast verschwunden. Liegt das an den Sqauts oder daran das ich zurzeit mehr ungesunden zu mir genommen habe..? Wie kann ich es zurück trainieren ohne das mein Po wieder flacher wird? Einfach wieder gesünder essen oder hilft die "Schmetterlingsdehnung"? Wenn ja wie lange? Ich würde mich echt freuen :)

PS: Das soll nur dienen um meine alte Figur (bis auf den Po) beizubehalten! Nicht um viel abzunehmen!

PPS: Außerdem schmeckt mir wasser gar nicht. deshalb trinke ich auch nur ungesundes.. wie kann ich das trainieren?

...zur Frage

Ist meine Figur zu unweiblich?

Ich (16) habe Körpchengröße 70A-75A, bin 164 und wiege 53kg. Bin also ziemlich schmal gebaut aber nicht mager. Ich fühle mich oft sehr unweiblich. FIndet ihr meine Oberweite hässlich, also zu klein? Ich habe dafür einen schönen runden Po..Bringts das?

...zur Frage

Welche Figur findet ihr attraktiver (an die Männer)?

Bild 1 oder Bild 2?

...zur Frage

findet ihr ich bin dick oder ist meine Figur hässlich? oder habe ich einfach nur weibliche Rundungen?

...zur Frage

Was findet ihr an einer Frau optisch von der Figur am Attraktivsten?

Auf was achtet ihr mehr? Was turnt euch mehr bei einer Frau an der Figur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?