Komische Fettverlagerung am Körper

1 Antwort

Hallo Michelle, Keine Angst mit 13 bist du in einem alter in dem sich noch viel im Körper verändert Wenn dir bestimmte Bereiche deines Körpers nicht gefallen Und du dringend etwas ändern möchtest solltest du Sport treiben Mit Sport kannst du gezielt deinen Körper so formen wie du ihn gerne gaben möchtest.

Warum sieht man bei mir am Körper meine Rippen sehr stark?

Warum sieht man bei mir am Körper meine Rippen sehr stark ? Bin übrigens schlank

...zur Frage

Sehr dicke waden! Was kann ich tun?

Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem.. Ich habe sehr dicke Waden und ich bin echt unzufrieden! Meine waden sind meiner Meinung nach sogar dicker als meine Oberschenkel:( Ich werde auch als fett beleidigt wegen meinen waden. Wenn ich Jogge oder Fahrrad fahre werden sie noch dicker! Ich bin 1,60 Groß und wiege 50.8 kg. Was kann ich dagegen tun? Ich war auch noch nicht beim Arzt. Es gibt jetzt bestimmt Meinungsunterschiede das man dicke Waden gut findet aber ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. Ich traue mich nicht mal mit einer kurzen Hose in die Schule zu gehen wegen meinen Waden. Und ich mache ja auch kein Sport ich weiß nicht weshalb sie so dick geworden sind. Wenn ich dann mal Gewicht verliere dann nur an meinem Bauch aber an meinen Beinen gar nicht! Auf Bildern sehen meine Waden Katastrophal aus!!!!!!!!!!! Ich möchte mich wohl fühlen! Gibt es kein training/workout das meine Waden dünner macht? Ich danke für jede Antwort :(

...zur Frage

Leide ich ggf. an Hirsutismus?

Hallo :)

Ich hab ein Problem , und zwar leide ich an einer starken Körperbehaarung.

Ich habe überall am Körper eine vermehrte Behaarung.
Meine Waden , Oberschenkel Arme und Hände sind sehr stark behaart.
Mein Rücken , Gesicht , Bauch , Brust usw. auch.

Nun lautet meine Frage , ob ich möglicherweise an Hirsutismus leide und ggf. was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Wie verdeckt man die Rippen und das Schlüsselbein mit Fitnessübungen?

Hallo, Frage steht oben. Habe Ansätze vom Sixpack, aber sobald ich den Bauch anspanne sieht man leider auch ziemlich doll die Rippen. Habe n Körperfettanteil von 12%, bin 1,84m groß und wiege 74kg. Bin auch nicht unzufrieden mit meinem Körper, nur würde halt gern die Rippen und das Schlüsselbein "unsichtbarer" werden lassen, ohne unbedingt mehr essen zu müssen.

...zur Frage

Komischer Körperbau normal?

Hallo.(: bin (w14) falls das wichtig ist ^^ und mein Körper ist irgendwie komisch.. Mit ist aufgefallen, das auf einer Seite meine Rippen zum Beispiel mehr sichtbar sind als auf der anderen Seite. Nicht leicht sondern stark .. Irgendwie sieht das falsch aus.. Ist das normal? Ich musste damals, vor vielen Jahren wegen meiner Wirbelsäule Krankengymnastik machen da sie schief ist, ging aber nicht lange.  Ich hab keine Schmerzen. Trotzdem frage ich mich ob das normal ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Gewicht falsch verteilt? Rippen zu spüren

Hallo, kann es sein dass der Körper das Gewicht falsch verteilen kann ? Ich kann meine Rippen nämlich ohne einzuatmen deutlich sehen und spüren. Aber meine Oberschenkel und mein Bauch sind meiner Meinung nach etwas zu dick. BMI habe ich schon ausgerechnet. Stimmt alles... Bin 174cm groß und wiege 57 Kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?