Komische Festplatte die angeschlossen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MCTutorial,

Könntest du, bitte, hier ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hochladen. Diese öffnet man auf folgender Weise: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MCTutorial 01.02.2016, 16:01

Der Datenträger ist nicht mehr Angeschlossen, ohne das ich das Tool deinstalliert habe.

0

Du hast eine Platte, auf der sind Partitionen. Jede Partition hat von Dir einen Namen bekommen. C, D, F. Die Partition P könnte eine vormals versteckte Partition gewesen sein, die jetzt sichtbar geworden ist. Ich spiele kein Arma, daher weiß ich nicht, was Arma alles installiert. Kannst Du denn spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MCTutorial 23.01.2016, 13:19

Ja ich kann Arma3 Spielen. Ich musste für Server Arbeiten dieses Programm downloaden. Heute musste ich was löschen und habe P gefunden. Aber ich weiss nicht was das sein soll. 

0
DanBam 23.01.2016, 13:22
@MCTutorial

Hast Du ein Handy zum Laden angeschlossen, oder einen USB-Stick?

0

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das ArmA 3 Tools zumindest ein neues "Virtuelles Laufwerk" erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?