Komische Farben im Abgesicherter Modus was ist los?

1 Antwort

Das ist ja auch kein Wunder im abgesicherten Modus... Wenn dein Vista nicht mehr normal geht dann mach ein BackUp deiner Daten und installier Windows neu. Der abgesicherte Modus ist nicht für den Normalbetrieb gedacht sondern eher dafür Probleme zu lösen, da nur die wichtigsten Windows Funktionen beim Start mitgestartet werden.

Das werde ich machen danke für ihre Antwort

0

Windows 10 abgesicherter modus starten?

Hallo, ich habe das problem das ich mich nicht in mein konto einloggen kann auf den pc..

Nun will ich in den abgesicherten modus aber wie komme ich beim start in den abgesicherten modus. .

Also welche kombination?

Mfg

...zur Frage

Win10 abgesicherter modus?

Hallo. Ich habe mein pc geschrottet mit Windows 10, hab keine CD und 3x Stromkabel rausziehen geht nicht. Der pc startet noch aber Windows startet nicht. Ich komm nur in das Boot Menü oder so. Bis zum letzten Systemstart kann ich den PC auch nicht zurücksetzen weil ich da keine Sicherung gemacht hab. F8 wie bei Win7 geht auch nicht. Also wie zur Hölle komm ich zum abgesicherten modus um den scheiß pc zu reparieren????

...zur Frage

abgesicherter modus? woran erkenne ich das?

wie erkenne ich, dass ich im abgesicherten modus bin?? kann die bildschirmauflösung nur von niedrig auf hoch variieren ( ohne zwischenstufen) und alles ist sehr verzehrt. und wie komme ich da nur raus ??

...zur Frage

Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Modus. :-(

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Laptop geholt. Seit ein paar Wochen, friert der Laptop ein. Da hilft nur noch ein Neustart. Nun, kann ich ihn nur noch im abgesicherten Modus starten, da er sich nur aufhängt.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Abgesicherter Modus, Admin Passwort vergessen?

Kann man im abgesicherten Modus das passwort zurücksetzen? Wenn ja wie?

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?