Komische Farbe in den Fingern, kein Bruch, irgendwas mit Bändern und Sehnen?

Handgelenk direkt nach dem Sturz  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Finger mit anfänglicher Verfärbung - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Finger heute (07.01.)  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

4 Antworten

Maxch dir kein Stress wenns ernster als ne prellung is dann wirds schlimmer nach ein paar tagen. Dann würd ich nochmal zum Arzt.

Wenn es seit dem 31.01. nicht schlimmer werden würde, würde ich hier wohl kaum nachfragen. Aber das war ja nicht meine Frage.
Mein Chirurg hat mir gesagt das irgendwas mit den Strecksehnen wäre. Deshalb meine Frage.

0

Nochmal konkret beim Arzt nachfragen. Gute Besserung 

3x täglich Quarkwickel (Quark 20%) je 1/2 Stunde

3x täglich Retterspitzwickel je 1/2 Stunde

Abwechselnd machen.

Da ist ein Gips drum!

0
@Nele235

Das habe ich schon gelesen.

Aber vorne, wo die Finger frei sein, könntest du es versuchen.

Gute Besserung.

0

Was möchtest Du wissen?