Komische Falten bei den Augen, was tun?

2 Antworten

Mehr schlafen, nicht rauchen, kein kaffee... Die Haut unter den Augen ist sehr dünn, daher fallen dort Ablagerungen wie durch das Rauchen, sowie schlechte Durchblutung mehr auf als beispielsweise auf der Hand... Außerdem sollte man nicht den ganzen Tag auf einen Monitor schaun, das fördert Augenringe.

Ja,der Schönheitsarzt kann dir helfen,ist aber teuer.Erkundige dich,mache dich schlau.

Hausmittel für Augenringe und falten

Was kann ich mir so aus der "Kühlschrankapotheke" nehm und auf die Augen schmieren damit Augenringe und Falten gemindert werden?

...zur Frage

augenringe nur unter dem rechten auge? was tun?

hallo die augenringe unter meinem rechten augen wollen iwie nicht weg :D hatte vorher auch am linken auge augenrige aber die sind jetzt weg seitdem ich mehr schlafe aber die vom rechten auge wollen iwie nicht weg :D was soll ich tun?

...zur Frage

glatte Haut unterm Auge bekommen?

Ich bin 13 und habe Falten und Augenringe unterm Auge :(, wie bekomme ich sie wieder weg. Die Falten stören mich und machen mein ganzes Gesicht kaputt :(. Ich schminke mich "nur" mit Make-Up concealer und Mascara. Gerne hätte ich auch das die Haut unter meinem Auge glatt ist und so wie bei vielen schönen Mädchen das die Wangen weiter oben sind.(kann das nicht so genau erklären 😂.)

Könnt ihr mir helfen :(?

...zur Frage

Wieso hab ich solche Falten unter meinen Augen?

Ich bin grade mal 16 und hab solche Falten.. woran liegt das? Und kann man was gegen machen?

...zur Frage

Habe sehr starke Falten unter den Augen was tun?

Meine Mutter sagt es ist wegen den concealer aber ich kann darauf nicht verzichten da ich sehr starke Augenringe habe . Was soll ich machen ich sehe dadurch total alt aus und es beeinträchtigt mein ganzes Gesicht

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?