Komische fäden fliegen bei auge vorbei!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag zwischendurch doch mal Deinen Hausarzt. Wenn es möglicher Weise gefährlich ist wird er die Symptome kennen oder nachschlagen können.

Das ist harmlos und kommt von Glaskörpertrübungen. Darauf beziehen sich auch die anderen Kommentare. Keiner nennt aber diesen üblichen auch von Augenärzten benutzten Begriff. Da kann man nichts gegen machen und muss damit leben.

BobyJohnes 10.06.2014, 12:18

Ok danke für die Antwort !

0

mach doch vorher einen termin bei nem anderen augenarzt,wenn der hier keine termine vorher frei hat.

Das ist normal das liegt an der Netzhaut zb wenn man sich konzentriert sieht man die. Also du denkst das du die siehst sie sind aber nicht da. Das menschliche Auge ist auch nicht perfekt

BobyJohnes 06.06.2014, 22:42

Ok danke ;)

0

Wenn das so aus sieht, sind das "Mouches volantes":

de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Oder siehst du diese Haarbalg-(Wimpern-)Milben:

de.wikipedia.org/wiki/Haarbalgmilbe

BobyJohnes 06.06.2014, 22:44

Ist das erste genau das erste :D

0

Keine Angst das sind tote Augen Zellen ;D Dass is bei mir als auch so! Ich schau mal schnell wie die nochmal heißen;D

BobyJohnes 06.06.2014, 22:41

Danke man ich bin Mega erleichtert ich dachte erst das sind so kleine viecher die mein auge essen wollen :O aber jetzt bin ich echt erleichtert danke.

1

Was möchtest Du wissen?