Komische Facebook-Nachricht

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Verarschung 94%
Stimmt 5%

13 Antworten

Verarschung

Diese Kettenbriefe oder ähnliche gibt es auf vielen Seiten mit sozialem Netzwerkcharakter. Da heißt es entweder, man muß mit der Löschung des Accounts rechnen oder der Service würde nicht kostenlos bleiben, wenn man man da nicht mitmacht usw.
Das solltest du wie bei jedem anderen Kettenbrief handhaben und nicht mehr weiterschicken. Und am besten deinen Freunden mitteilen, daß sie dir künftig keine Kettenbriefe mehr schicken sollen.

Verarschung

Es ist sicher ein sogenannter Hoax. Das Ziel soll wohl sein, den Dienst lahmzulegen. Am besten löschen. Evtl. antworten mit dem Hinweis, dass Sie Hoaxe nicht beachten und gleich löschen.

Verarschung

so ich sags einmal und fertig...

Facebbok,Youtube und ander Große seiten schreiben einen NIMALS mit einer normalen pn an... und erst recht nicht mit so einem Quatsch dadrin... die facebook admins könn auch so sehen wer aktiv ist und wer nicht dafür müssen die nicht so eine Pn verschicken...

Das ist eine Kettenmail lösch es und gut ist sowas immer gleich löschen und ja ist eine Verarschung und nicht von Facebook. Ich bin auch bei Facebook es läuft normal wie immer und ich habe sowas nicht bekommen.

Verarschung

ich hab des auch mal nicht weitergeschickt und es ist nichts passiert

Verarschung

Das ist 100 % ne Verarschung! Musst du auf keinen Fall tun!

Verarschung

Dass Leute darauf reinfallen ist absolut lächerlich...

Verarschung

Was für Versager haben dass den geschrieben :D

Verarschung

einfach nicht drauf eingehen ist das beste ist nur verarsche

Verarschung

eine kettennachricht ,hab die auch nicht weitergeschikt und meinen account gibts noch

Verarschung

Das nennt man Kettenmail -.-

Verarschung

das ist verarschung

Verarschung

hab ich auch schon bekommen

Was möchtest Du wissen?