Komische facebook-Mails - Spam oder wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum soll facebook mir sowas schreiben, da gibt es doch, wie gesagt, überhaupt keinen Grund für... Und an sich ist es ja nicht schlimm, bloß...

Aber ich überlege grade - wenn man sich dann über diese email bei facebook einloggt, kann es sein, dass die Absender dann das Passwort einsehen können? Vielleicht ist es ja der Sinn...

Dann ignoriere sie und schiebe sie in den SPAM Ordner. Gegen solche Email kann man selten etwas machen. Lösche sie und drücke bitte nicht drauf oder gebe deine Daten ein!!

Ist die Mail nun wirklich von Facebook, oder nicht?

Xela2012 25.04.2012, 17:14

kp, bekam die email auch schon seit hundert Jahren nicht mehr

0

bekomm ich auch manchmal

Ach, wieder diese Spastis! Bei mir wurde diese Mail zigmal geschrieben- und einmal Antwortete ich: Lasst es sein, ich weiß wer ihr seit! Obwohl ich nichts wusste, haben sie aufgehört. Probiers auch mal! LG LolliPOOOP

Die kommen von face-book Hatte ich auch mal.

Was möchtest Du wissen?