komische essgelüste und übelkeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir wäre wohl auch schlecht wenn ich sowas essen würde. ;) Also entweder einfach hormonbedingt wegen der Menstruation oder durch eine Schwangerschaft. Oder einfach nur so. Kommt doch mal vor.

Du bist schwanger, es sind Zwillinge und sie werden uebermorgen zur Welt kommen!

Willst Du uns nur drauf hinweisen dass Du komische Sachen isst? Eine Frage erkenne ich hier naemlich nicht.

Wenn Du meinst irgendwas stimmt nicht schwing Dich zum Arzt, meine Guete....

ist Dir vor dem Essen übel oder nachdem Du den komischen Essgelüsten nachgegeben hast

hexelisa 09.03.2014, 22:27

Vordem essen vom Geruch wird mir schon übel

0

Ich hab das auch immer mal wieder und bin 100%ig nicht schwanger. Manche Menschen sind einfach von Natur aus komisch :P

Was möchtest Du wissen?