Komische Erlebnisse, was ist das?

5 Antworten

Moin :-)
Da meine Eltern beide Psychologen waren und meine Schwester Ärztin denke ich mal dass ich dir einiges sagen kann.
Alle Dinge die du beschrieben hast sind allgemein auf Stress zurück zu führen. Wenn du viel Stress erlebst bekommst du Kopfschmerzen, schläfst schlecht, eventuell auch Schwindelanfälle die auch durch Panikattacken hervorgerufen werden können.
Das ein Mensch ab und zu seltsame Träume hat ist normal. Egal wie kurios diese Träume sind. Falls du tagelang immer den selben Traum hast ist dies auf ein Erlebnis zurückzuführen welches du erlebt hast und dieses dich sehr geprägt hat.
Dass du 2 mal zusammengebrochen bist beunruhigt mich dann jedoch schon, weshalb ein Arztbesuch nicht falsch ist. 
Also: Stress wird vermutlich die Ursache sein ABER es können auch gesundheitliche Aspekte eine Rolle spielen.
Jeder Mensch hat mal eine Zeit lang oft Kopfschmerzen, schlechte Träume und Kreislaufprobleme das ist völlig normal also mach dir keine Gedanken. 

ok thx ^-^

0

Nein ich habe das zwar nicht, aber das klingt wirklich interessant :D Hab ich noch nie gehört... (Ja diese Antwort ist natürlich sehr hilfreich, aber ich könnte jetzt auch mit Geistertheorien ankommen, dann hält mich jeder für verrückt xD)

Ich würde an deiner Stelle sofort einen Neurologen oder einen Arzt aufsuchen, der kennt sich mit sowas besser aus. Vielleicht macht er ein Kopf CT und wenn er Aufffäligkeiten sieht sagt er es dir.

Was möchtest Du wissen?