komische ereignisse in unserem haus und meinen träumen

7 Antworten

Du könntest mal einfach mehre Aufnahmen versuchen , am besten stellst du auch noch Fragen dabei. Anschließend werden die Aufnahmen sehr oft und laut wiederholt abgehört. Es könnte sein das du ein schnelles Flüstern als Antwort bekommst. Habe das selbst schon mit Erfolg praktiziert . Meisst dauert es eine Weile bis aus dem Flüstern, ein Satz oder Anwort rauszuhören ist . Es hört sich dann meist an, als ob es nicht aus dem gleichem Raum kommt . Das ganze sollte natürlich auch zu einer Zeit gemacht werden , in der es sehr ruhig zu geht, damit keine störenden anderen Geräusche sich einschleichen .

Warte erste mal abdas knarren kann von einem Tier oder vom Wind kommen oft können es auch alte Wasserleitungen sein. Der Atem kann vllt durch einen Luftzug kommen oder dein mikrofon ist kaputt bevor du auf etwas paranormales schließt solltest du erst einmal schauen ob es nicht auf natürliche ursachen zurückzuführen ist wenn nicht dann versuch ich dir zu helfen.

das tue ich immer! und alle fenster waren geschlossen! Es war ein richtiges atmen zu hören! und mein chatpartner hatte mich erst drauf hinweisen müssen

0

Also das mit dem Dach kann vom Schnee kommen, wenn er vom Dach rutscht - das klingt dann so als würde jemand über das Dach sprinten. Momentan ist ja fast überall ordentlich Schnee, also wäre das eine Möglichkeit. Ansonsten können es auch Mäuse oder Ratten sein, das kann auch ziemlich laut sein.

können tiere höhere wesen warnehmen?

also wenn ich nen geist im haus hätte bzw. in derr wohnung oder auch nen dämonen-vieh. in letzter zeit hör ich immer so komische geräusche im andern zimmer und in meinem schrank krazt es. also wenn son vieh hier wär hätt mein hund das doch schon längst angekündigt oder? wär es mal sinvoll das mikro über nacht laufen zu lassen ob ich eventuell dann was aufzeinchne hätte aber dann nen riesenschreck fürs leben falls da was sein sollte. oder besser lassen nicht das ich dann son wesen damit proviziere.

...zur Frage

sehr komische Ereignisse

Bei mir geht gehen allerlei komische Dinge vor sich die auch andere Leute mitbekommen. So haben meine Mutter und meine Schwester genau wie ich ein sehr seltsames Gerräusch es klang als würde jemand auf dem Dach laufen aber da war nichts. Dann als ich einer Freundin neulich eine Sprachmemo schickte hörte man darauf ein Atmen was aber nicht von mir stammen konnte und ausser mir war niemand im Raum. Auch habe ich seit neuestem seltsame Träume. Neulich war es so, dass ich von dieser Freundin geträumt habe und ich im Traum einen Satz sagte den sie mir am nächsten Tag genauso wiedergab ohne zu wissen woher sie ihn kannte. Das mag alles sehr seltsam erscheinen ich komme auch nicht recht drauf klar aber was könnte das sein? Gibt es dafür eine Erklärung? Vielen Dank für jede brauchbare Antwort

...zur Frage

Welcher Kristall (Edelstein) ist das?

Also im Spiel Dark Souls 2 gibt es einen Staff und in der Beschreibung steht an der Spitze ist ein Kristall. Gibt es diesen auch in echt? Nennt mir den Namen vom Kristall in echt. Sollte ja wohl auch die selbe Farbe haben und ein Kristall sein. Also welcher Kristall ist im echten Leben am ähnlichsten mit diesem hier. Hier ein Bild:

...zur Frage

Richtige Panik! Rücken-Brust Und Leichte Arm Schmerzen Und Kribbeln

Hallo Mein Name Ist Janosch Und Ich Habe Ein Seltsames Problem Was Mir Ziemliche Angst Einjagt . Villeicht Könnt Ihr Mir Ja Helfen . Also Ich Habe Seit Etwa 2 Tagen Sehr Starke Rückenschmerzen (Nur Links Und Oberhalbs), Dazu Habe Ich Immer Wieder Kommende Und Wieder Gehende Brustschmerzen mit Druckgefühlen plus leichtes komisches gefühl oder kribbeln im linken arm und hand. Doch heute sind die brust und rückenschmerzen fast wie weg aber dieses komische gefühl in der linke hand bleibt. Manchmal kommt auch in der linken rückenhälfte ein komisches kribbeln für paar sekunden und geht dann wieder (nur auf einen punkt ) . War Gestern auch im Krankenhaus und es wurde ein ekg gemacht ,war aber alles in ordnung,der doc gab mir novalgin tropfen und schickte mich nachhause und sagte ich solle mal zum ortophäden gehen , naja habe allerdings immer noch grosse panik was soll ich tun??? bin ja schliesslich erst 25 jahre alt!!!!!!

...zur Frage

Was passiert wenn das Glas beim Gläserrücken umfällt?

Meine Freundin hat bei mir übernachtet und wir haben uns entschlossen Gläserrücken zu spielen. Zuerst lief alles super. Der Geist war total nett. I.wann ist dann das Glas umgefallen. Geschockt gucke ich meine Freundin an und hebe es schnell wieder hoch. Es war i.wie schwerer wie sonst. Mit zitternder Stimme haben wir gefragt ob der Geist noch da sei und das Glas bewegte sich Richtung ´´JA. Wir haben gefragt, ob jetzt i.was schlimmes passieren könnte oder ob er nun sauer sei. Beidemale antwortete er mit ´´NEIN. Trotzdem werden wir das Gefühl nicht los, dass i.was passieren könnte. Könntet ihr uns helfen?

...zur Frage

zucken im rücken!? als wenn man angefasst wird!(gefühl)

hey ich habe immer so ein zucken/pucken (schlecht zu beschreiben) fühlt sich aufjedenfall so an als wenn mich jemand am rücken anstupst!!! nun habe ich es jetzt schon eine woche lang .... vorher aber auch schon aber halt nicht so heftig und oft wie jetzt! es ist ganz genau an mein bzw. unter mein rechten schulterblatt!!! ich frage mich was es sein könnte! vor allem ist es komisch ich kann mit meiner linken hand /arm wenn ich mein rücken zb kratzen will bis zum gesamten schulterblatt (fast schulter) mich selber kratzen und mit meiner rechten hand komme ich nur unterhalb meines schulterblattes!! und vorne ist mein brustkorb (vom knochen) rechts dicker wie links? wie kann sowas angehen.... ich meine das habe ich schon lange mit dem brustkorb etc. aber dieses gefühl am rücken kann ich mir einfach nicht erklären!!!

sry wegen rechtschreibfehler und und und... ;D will es schnell wissen / schreibe schnell / hoffe auf schnelle und gute antworten!!! Danke!!!

MfG Katrin ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?