Komische entzündung an der großen Zehe! Weiß jemand was das ist?

...komplette Frage anzeigen Da sieht man die entzündung !! - (Medizin, Arzt, EntzÜndung)

5 Antworten

Zum Hausarzt oder der Apotheke gehen. Das könnte auch eine Art von Pilz sein oder eine Entzündung wegen dem eingewachsenen Nagel, daraus können auch Blutvergiftungen entstehen!

EliasDJE 02.07.2013, 21:31

Blutvergiftungen?!?

0

Könnte eine Nagelbettentzündung sein ! Bade dein Fuß in heissem Wasser mit Kernseife ! Sollte es in ein paar Tagen nicht besser werden , dann gehe zum Arzt !

Entweder du gehst zum Arzt oder du versuchst selbst, den Zehnagel wieder drüber zu heben (auauauauau) und machst ein Fußbad mit Kernseifenlauge oder Kamillentee und benutzt Kamillan oder Alternativen. Hoffe die Entzündung ist bald rauß! =)

Ab zum Arzt! Bei mir hat beim eingewachsenem Nagel aber auch immer Betaisadonna oder so geholfen ^^

Am besten mal vom Arzt abchecken lassen. Entzündungen sind nie gut ^^

Was möchtest Du wissen?