Komische Entzündung am Handgelenk (ins Krankenhaus)?

so ungefähr - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Es dürfte eigentlich kein Problem sein damit bis morgen zu warten und dann zum Haus-/ Hautarzt zu gehen. 

Sollte es aber sehr schnell wachsen oder etwas anderes ungewöhnliches passieren (Ich zeige hier nur einmal das Schlimmste auf und möchte dir keine Angst machen) wie zum Beispiel das Es aufplatzt oder ein Sekret austritt würde ich mir über einen Besuch im Krankenhaus Gedanken machen. Aber eigentlich sollte da bis morgen nichts Passieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße DerKitt

Es könnte sein das dich eine Bremse gestochen hat, der Stich tut mehr weh wie der einer Mücke und juckt auch schlimmer, dieser Stich kann sich aber auch entzünden aber ich glaube nicht das daraus ein Abzess entsteht

Wenn du zwei Tage warten konntest, dann wirst du es bis morgen auch noch überleben. Es wird wohl reichen, wenn du morgen zum Hausarzt gehst.

Abszess ja oder nein?!

Ich hatte vor zwei Jahren schon mal ein Abzess am Steißbein das auch raus geschnitten wurde im Krankenhaus. Dann ein halbes Jahr später hatte ich noch mal ein kleines Abszess auch am Steißbein das war weil nicht alles weg war wahrscheinlich das konnte mit Salben behandelt werden. Jetzt habe ich vor ca. 1,5 Woche an meiner Oberschenkel innenseite ein art Pickel (war rot und ein weißer Punkt in der Mitte) ich zeigte es meiner Mutter und die meinte auch das es ein Pickel wäre jetzt habe ich vor ca. 2 Tagen gesehen das es nicht mehr rot ist und der weiße Punkt auch weg ist sondern jetzt ist es dunkler geworden und auch hart wenn man drauf drückt dann spürt man auch das es hart ist und war unter der Haut ist. Wenn man drauf drück tut es auch etwas weh und wenn man läuft und die Oberschenkel kommen zusammen tut es weh aber nur bei einer kurzen Hose. Meine frage hat einer schon mal Erfahrung mit einem Abszess am Oberschenkel zu kämpfen gehabt. Und kann mir sagen ob es einer ist !

...zur Frage

Mücken Stich ist es normal?

Hallo .

Ich habe vor 2-3 Tagen zwei Mückenstich am Handgelenk bekommen jetzt ist mein Handgelenk Dick doch Juckt tut es nicht ist das normal ? Und was kann man dagegen tun ?Habe die Mücke auch selbst gesehen nachdem sie weg geflogen ist , ist das eine Bakterielle Sache das mein Handgelenk dick ist ?

...zur Frage

Aufgeschnittenes Furunkel/Abszess?

Mir wurde vor knapp zwei Wochen ein großer Abszess /Furunkel am Kinn aufgeschnitten. Die Wunde ist offen abgeheilt und hab auch keine Schmerzen mehr aber ich habe jetzt einen erbsengroßen Knubbel an dieser Stelle, wo sich vermutlich noch Talg oder so befindet. Sieht wirklich nicht gut aus und ich denke das wird nicht von alleine verschwinden. Weiß jetzt leider nicht zu welchem Arzt ich soll. Der Hautarzt hatte mich zum Chirurg überwiesen und der meinte nach dem Aufschneiden das seine Arbeit jetzt getan ist weil keine Entzündung mehr da ist. Da dieser Knubbel ja wahrscheinlich nur aus ästhetischen Gründen entfernt werden muss denke ich nicht dass er nochmal schnibbelt. Hatte das von euch schon mal jemand und geht es eventuell von alleine weg?

...zur Frage

Ist es normal, dass ein Zeckenbiss juckt wie ein Mückenstich?

Habe mir vor 2 Tagen eine Zecke vom Arzt entfernen lassen und jetzt fängt es an zu jucken wie ein Mückenstich. Weiß jemand ob das normal ist und was ich machen kann damit der Juckreiz einigermaßen weggeht?

...zur Frage

Knubbel am Ohr..was ist das?

Ich hab seit paar Tagen einen knubbel am Ohr. Dieser wächst von Tag zu Tag und tut sehr weh. Total hart und fest.. was kann es sein?

...zur Frage

Was für Schläuche sind da am Handgelenk von diesem Krankenhaus-Patienten?

Ich würde gerne wissen was das für Gerätschaften an diesem Handgelenk sind !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?