Komische Entzündung am Handgelenk (ins Krankenhaus)?

so ungefähr - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Es dürfte eigentlich kein Problem sein damit bis morgen zu warten und dann zum Haus-/ Hautarzt zu gehen. 

Sollte es aber sehr schnell wachsen oder etwas anderes ungewöhnliches passieren (Ich zeige hier nur einmal das Schlimmste auf und möchte dir keine Angst machen) wie zum Beispiel das Es aufplatzt oder ein Sekret austritt würde ich mir über einen Besuch im Krankenhaus Gedanken machen. Aber eigentlich sollte da bis morgen nichts Passieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße DerKitt

Es könnte sein das dich eine Bremse gestochen hat, der Stich tut mehr weh wie der einer Mücke und juckt auch schlimmer, dieser Stich kann sich aber auch entzünden aber ich glaube nicht das daraus ein Abzess entsteht

Wenn du zwei Tage warten konntest, dann wirst du es bis morgen auch noch überleben. Es wird wohl reichen, wenn du morgen zum Hausarzt gehst.

Ist das ein Mückenstich oder was?

Hallo! Seit vorgestern nachts im Bett bekam ich so ein roten Pickel, ich denke nicht dass es ein Abszess ist, da es nicht weh tut. Aber in der Nacht, habe ich kurz gekratzt und es kam Blut, auf dem Bild sieht man auch so ein kleines Loch. Dürfte ein Mückenstich sein oder?

...zur Frage

Genähte Schnittwunde (2cm) Handgelenk. Wann darf ich wieder in die Sauna?

Ich habe mich vor genau 6 Tagen am Handgelenk verletzt (bin mir dem Messer abgerutscht und habe nun eine 2 cm Wunde am Handgelenk, die im Krankenhaus genäht wurde mit 5 Stichen). Laut Arzt sollen die Fäden nach 12 Tagen gezogen werden. Ich bin Sauna-Süchtig...meine Frage: Wann kann ich wieder? Muss ich wirklich warten bis die Fäden raus sind?

Danke,

Trienebiene

...zur Frage

Mückenstich Oder Lymknoten?

Hallo,

Habe seit gut 3-4 Tagen einen sehr harten Knubbel Am Nacken, er schmerz und ist glaub ich immer größer geworden.

Nun wollte ich wissen, ob es ein Stich, oder doch ein Lymphknoten ist? Dazu kann ich sagen, dass der Knubbel Parallel zu Mückenstichen an der Wade aufgetaucht sind, die Mückenstiche an der Wade ist, jetzt aber wieder weg Und waren nicht annähernd so hart.

LG.

...zur Frage

Ist es normal, dass ein Zeckenbiss juckt wie ein Mückenstich?

Habe mir vor 2 Tagen eine Zecke vom Arzt entfernen lassen und jetzt fängt es an zu jucken wie ein Mückenstich. Weiß jemand ob das normal ist und was ich machen kann damit der Juckreiz einigermaßen weggeht?

...zur Frage

Hangelenkschmerzen was tun?

Vor ca 2 Wochen habe ich mir das Handgelenk verletzt. Es war ein sehr großer Bluterguss an der Handkante hat aber nie wircklich weh getan. Jetzt ist der blaue Fleck weg aber das Handgelenk schmerz seit 3 Tagen heftig und es ist wieder angeschwollen und warm. Wenn ich etwas festhalten möchte fehlt ca 40% der Kraft schon und der Schmerz nimmt zu. Das Gelenk ist zu dem recht steif und lässt sich nur schwer bewegen. Am meisten tut die Bewegung nach unten weh. Anfangs tat es nur da weh aber mittlerweile schmerzt jede Bewegung. Ich habe mir einen Termin beim Orthopäden gemacht der wäre in 5 Tagen jedoch überlege ich ins Krankenhaus zu gehen. Was könnte das sein und lieber jetzt schon ins Krankenhaus?

...zur Frage

Entzündung, Blutvergiftung durch Mückenstich?

Mich hat vor etwa 2-3 Tage eine Mücke gestochen erst sah es aus wie ein ganz normaler mückenstich, zugegeben ich habe ein bisschen dran gejuckt. Aber seit heute ist er plötzlich Tief rot, dolle geschwollen und sehr heiß. Was ist das nur? Was soll ich da tun ich hab irgendwie schiss. Bild ist beigelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?