Komische email

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Finger weg ! Schwerkriminelle Bande ! "Nigeria Connection" ! Die wollen nur an DEIN Geld. Die werden auch körperlich tätig, wenn du ihnen einen Grund dafür bietest. Gefährlicher Spam !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall öffnen hab gehört jm hat entführt! ----nigeria connection-----

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche die Mail und vergiß sie. Oder glaubst du wirklich, jemand, der dich nicht kennt, schenkt dir 4,5 Mio Dollar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Mail habe ich auch bekommen, aber von einem Typen irgendwo in Afrika, dessen Vater irgendwo bei einer Bank US$ 1 Mio. deponiert habe und er nun Hilfe benötige, das Geld frei zu bekommen! Sonst war der Wortlaut auch so (Gott habe ihm den Weg gezeigt, da sei er zu mir gekommen .... Dann folgte viel Weihrauch ...

Ingesamt: Vergiss die ganze Geschichte! Ist alles ein Fake! Die wollen nur Geld für eine Transaktion, wo's kein Geld gibt!

Klick in deinem Mailprogramm "Löschen" an und ab damit in die Tonne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauch ich gar nichtmal ganz zu lesen fishing bzw spam mail ! Eig. gar nicht erst aufmachen ! Gleich löschen. Solche mails krieg ich öfter.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die will dass du die summe buchst glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollen deine banknummer und dich dann leerräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben das im tv gezeigt: ABZOCKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man nur den 1. Satz in dieser Frage lesen und weiß,was es ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOLCHE E-MAILS NIEMALS ÖFFNEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?