Komische ekelige Blase am Piercing

5 Antworten

Es hat sich leider eine Entzündung gebildet. Damit es nicht schlimmer wird und zu einem Abzeß kommt, muss es unbedingt behandelt werden. Von alleine geht es nicht weg. ich kann es nicht sehen und weiß nicht ob eine entzündungshemmende Salbe (z.B. Fenistil Hydrocort Creme) helfen würde. Besser ist es du gehst zu einem Arzt.

Du hast da wohl ne inzwischen ne eiternde Entzündung. Das würde das rot gelbliche erklären. Wenn du Glück hast ist es nur nen großer Pickel. Geh doch noch mal zum Piercer d wird dir schon sagen was Zutun ist.

Es könnte ein hartnäckiger Pickel sein:'D Vlt. Solltest du besser zum Arzt gehen und zu dem Studio so du den Piercing her hast wenn er die abgenommen wird kannst du ihn später wieder reinmachen lassen Dan muss das bestimmt nur wieder weg gehen also behandelt werden oder so Dan kannst du ihn wieder reinmachen lassen;) lg antonia

Was möchtest Du wissen?