Komische Eiterpickel entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was auch immer, Knoblauch ist gut zu Halloween für etwaige Vampire, sicher aber nicht für die Haut.

Gut auch um nach TCM einen Schnupfen zu behandeln.

Tupfe eine entzündungshemmende Salbe auf (nicht Bepathen) oder entzündungshemmendes Puder (Merfen).

Damit kannst du nichts falsch machen.

Ob du sie übers Wochenende weg bekommst, kann ich nicht sagen. Dazu müsste man die Entzündungen "live" sehen.

Auch um festzustellen, ob es starke Hautunreinheiten sind, oder Hautentzündungen, welche in ärztliche Hände gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ServerHilfe
28.10.2016, 16:14

Knoblauch bringt extrem viel gegen Pickel! Der Saft im inneren des Knoblauch besteht aus Alliin was antiseptisch und antibakteriell ist. Aus meiner Erfahrung. Bringt Knoblauch mehr als irgendwelche anti Pickel Creme.. Habe damit schon einige Pickel über Nacht verschwunden lassen..

0

das kann auch mal eine  talgdrüsen entzündung sein - ist denn das gelbe zeugs ziemlich fest  oder eher flüssig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ServerHilfe
28.10.2016, 15:54

Wie soll ich das wissen? Ich habe ja keinen aufgemacht.

0

Geh mal zum Arzt, vlt sind das ja kleine Geschwüre und die können dann mal schnell bösartig werden, also ist es schon besser zum Hautarzt zu gehen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?