Komische (Eiter)Blase im/neben Bauchnabel?

1 Antwort

Das ding raus und ab zum Arzt, das letzte was du willst ist ein fetter Abszess.

Wenn du trotzdem weiter züchtest, kann es sein dass das Ding chirurgisch entfernt werden muss und das gibt dann richtig hässliche Narben.

Viele Grüße

Ein entzündetes Piercing sollte man niemals rausnehmen.

0
@BrightSunrise

 Ich glaube nicht das es bei mir so schlimm ist, dass es irgendwann chirurgisch raus genommen werden muss. 

Und wieso soll man ein entzündetes Piercing nicht rausnehmen?


0

Bauchnabelpiercing eitert, aber keine Schmerzen. Entzündet oder normal?

Hi, ich habe mir vor 1,5 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Seit 3 Wochen kommt immer etwas hellgelber Eiter beim Säubern aus dem Piercing. Ich hab keine Schmerzen, es ist gar nicht gerötet und mein Piercer meinte auch es schaut total normal aus. Ich behandle es seit 1 Woche mit Wasserstoffperoxid und antibakterieller Arztseife in der Dusche. Es wird aber irgendwie nicht besser. Ist das eventuell gar nicht Eiter, sondern nur Wundflüssigkeit?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet? Hilfe!

Hallo, habe etwas merkwürdiges unter meinem Bauchnabelpiercing entdeckt, ist wie so eine Wasserblase, die immer eitert. Tut nicht weh ist aber mega ecklig ... Weiß einer was das ist? Muss ich zum Arzt oder krieg ich das auch so weg? Mein Piercing will ich eigentlich nicht raus machen

...zur Frage

Bauchnabelpiercing eitert, was nun? Hilft Salz?

Ich habe mein Piercing jetzt Ca. 4-5 Monate und seit einiger zeit eitert es immer leicht. Es tut nicht weh und ist auch nur oben ein bisschen rot. Ich habe mal gehört, dass man sich salz drauf tun soll, dass dann das eiter raus zieht. Hilft das? Wenn nicht, was soll ich sonst tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

1 Woche Bauchnabelpiercing .. Was kann ich gegen den Eiter machen?

Habe das Piercing 1 Woche und es eitert ich habe es vorsichtig ausgedrückt und habe es danach gleich desinfiziert und die Salbe tyrosur drauf gemacht also beides gleich . Meine Mutter holt dann in der Apotheke noch das wasserstoffperoxid was könnte ich noch machen  ? Bitte keine Antworten wie mach es raus es eitert oder geh zum Arzt danke.
Lg viki

...zur Frage

Knubel neben Piercing - was ist das?

Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr mir im Knorpel ein Piercing am Ohr stechen lassen. Alles lief problemlos . Heute sehe ich ein Knubel neben einem Piercing , was aussieht wie ne Warze oder eine Blase angesammelt mit Blut. Kennt das wer? Was könnte das sein? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?