komische Eigenschaften im Traum..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alpträume können Zeichen für unterdrückte oder unbewusste Ängste sein. Vielleicht forschst du danach mal... kann ja sein.

Träume sind eine EINBILDUNG des Geschehens eines Tages. Man kann sowas nicht bestimmen. Es ist einfach eine Einbildung, denke einfach nicht daran und danke an was ANDERES.

MEister242 10.10.2010, 02:40

Das geht garnicht ich Gucke z.B. Saw und dan wen ich schlafe kein Alptraum und irgendwanmal wen ich an garnichts denke und der tag ruhig war ein Alptraum

0

Das mit langsam renne das kenne ich ich kann eig. voll schenll renen aber ich renne da immer langsam aber weiste was mir hilft ich sag mir immer im Traum das ist ein Traum und dan öffne ich die Augen und fertig xD

Kati2295 10.10.2010, 02:49

ja und das kann ich leider nich ^^ bei mir ist es immer so, dass ich im traum denke es ist real und erst wenn ich aufwache und mir nach ca 10 sek bewusst wird "ok du bist in deinem zimmer.. der hund ist da.. alles normal" weis ich : ok es ist vorbei und es war ein traum..:/

0

Was möchtest Du wissen?