Komische E-Mail... was tun?

- (Handy, Smartphone, E-Mail)

1 Antwort

hallo!
Ich würde einfach mal das Passwort ädern, sicher ist sicher. Aber ich denke nicht, dass sich jemand in deinen Account gehackt hat oder so. Wahrscheinlich hast du doch einmal vergessen dich abzumelden (Vielleicht hast du es im Stress ja vergessen?)
Ich würde mich allerdings über diese mehr oder weniger lustige E-Mail freuen, denn wann bekommt man denn schon so eine! :D 

Okay, hab das Passwort geändert... ich find das allerdings nicht so lustig, da da unter anderem ein YouTube Kanal mit 3000 Abonenten uvm hinter dem Konto steckt... Darüber hinaus wussten die meinen echten Namen, welchen ich auf dem Konto mit der Mail nie angegeben hab... nur auf meinem Privat-Konto. Schon komisch. Und wenn das jemand sus der Schule wäre, hätten die nicht so geschrieben und vor allem nicht auf englisch :D Trotzdem danle für die Antwort :)

0
@Istmiregal0

Okay, das wusste ich nicht. schon komisch. Aber nimm es lieber mit Humor. Passwort ist geändert, so schnell sollte da nichts mehr passieren. Wenn es noch einmal passiert, dann mach dir einfach einen neuen E-Mail Account. 

0

Mailer-Daemon mails bekommen bei yahoo obowhl ich an diese adressen nie eine mail gesendet habe, was bedeutet das?

habe heute festgestellt, dass ich am freitag mails erhalten habe, wo steht MAILER DAEMON diese adresse existiert nicht usw, aber habe an diese adressen nie eine mail geschickt. war jemand auf in konto???? habe mein account zur sicherheit gelöscht heute. muss ich angst haben

...zur Frage

Wieso empfange ich keine EMails von Sony?

Also ich wollte mein passiert von meinem PlayStation Network Konto änder und habe mich dann abgemeldet und an meinem Handy wollte ich es zurprvk setzte dann bin ich auf die Sony Seite gestoßen wo ich mein Passwort zurücksetzten könnte und sollte dann meine e Mail Adresse eingeben, habe das auch gemacht aber mir wurde seit 1h keine e Mail geschickt oder sonst etwas, habe es mit anderen Mails versucht aber es kommt einfach nichts an, was soll ich tuen

...zur Frage

Wir das alte Gerät automatisch abgemeldet bei snapchat?

Ich habe mein Handy verloren, und hab nun ein neues bekommen, mein Passwort und Nutzernamen weiß ich noch. Kann ich mich anmelden wenn mein Account eig noch auf einem anderen Gerät angemeldet ist? Wird das andere dann rausgeworfen?

...zur Frage

FACEBOOK: Nervige E-Mails, Abmeldung

Ich habe mich neulich von Facebook Abgemeldet, doch nun krieg ich dauernd E-Mails von Facebook, um neue Freunde Hinzuzufügen. DAS NERVT

Bin ich doch nicht GANZ Abgemeldet?! Wenn ich noch nicht ganz Abgemeldet bin, wie Meldet man sich denn GANZ ab?! Oder wie Stopp ich den E-Mail Wahnsinn ?!

...zur Frage

Insta passwort über Nutzername zurücksetzen?

Hallo, ich habe mein insta Passwort verändert, mich abgemeldet und es nun vergessen, die E-Mail die zu dem Konto gehört habe ich ebenfalls nicht mehr. Nur den Nutzername... Wie kann ich mich einloggen ohne E-Mail bzw Telefonnummer? Bzw das Passwort herausfinden, ändern, zurücksetzen?

Es ist ernst, keine dummen kommis...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Outlook mit einem anderen Konto anmelden?

Hallo. Es geht um folgendes: Ich soll im Auftrag eines Kollegen, der einige Tage im Urlaub ist, unter dessen Mail Adresse einige E-Mails verschicken. Hierzu hat er mir Passwort und Server Namen geschickt. Wenn ich mich mit einem Microsoft Konto auf der Website von Outlook.com anmelde, finde ich danach keine Möglichkeit, den Benutzer zu wechseln bzw. wo ich besagtes PW und Servernamen eingeben kann, damit ich über Outlook Zugriff auf seine Mail Adresse habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?