Komische E-Mail erhalten - LX Holding Corp?

3 Antworten

Lösch das einfach.

Kein Mensch verschenkt Geld.

Hi, liest sich wie spam, einfach den Spamfilter updaten, Gruß

Einfach löschen. Standard-Spam

überweißung aus belgien nach deutschland

Hallo ich habe einen artikel über ebay an einem käufer aus belgien verkauft und ihm meine kontodaten inkl. BIC , IBAN nummer und meine e-mail adresse gegeben soweit so gut .nun habe ich eine e-mail von der bank aus belgien bekommen....

The transfer has been approved and is ready to be transferred into your account, but before the money can be credited into your account, you will have to go ahead with the shipment of the item and then send the Shipment Tracking Number/Shipment Receipt for the Shipment Verification to us. Once the shipment verification is complete, your account would be credited.

ist das normal dass die bank von mir verlangt vorher den artikel abzuschicken und mich bei ihnen mit der sendungsnummer melden.?? was hat es überhaupt die bank zu interessieren die sind doch dafür zuständig ihre gebühren einzukassieren und das geld auf mein konto zu überweißen.

ich werde nicht schlau aus diesem system bitte um dringende hilfe

...zur Frage

Email bekommen die mir angst macht!

Hi,leute ich habe eine merkwürdige E-Mail bekommen und jetzt voll angst.Ich kann englisch und habe schon verstanden was in der Mail steht.Die Mail ist von Blizzard b.z.w von World of Warcraft.Ich habe mich nie bei World of Warcraft angemeldet-------------------Greetings,

Blizzard Entertainment recently received a request to change the e-mail address used to log in to the Battle.net account with the Battle name: ------------(Hier steht meine Email adresse)------online.de. The e-mail address sour***@hotmail.com has been specified as the new username for this Battle.net account. An email has been sent to this new address containing a verification link to complete the change.

Once the new address has been verified, the e-mail address checker97@t-online.de can no longer be used to log in to this Battle.net account or any World of Warcraft accounts merged with this Battle.net account.

If you did not initiate this request,please click here to contact the Billzzard Billing & Account Services team immediately.

Please do not reply directly to this message as multiple emails may cause delays in response time.

Blizzard Entertainment SAS TSA 60 001 Service Administration des Comptes 78143 Velizy Villacoublay Cedex

Regards,

Game Master Dunarthra Customer Services Blizzard Entertainment

Please do not reply to this mail

Bitte hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was tun bei Spam-mails (gmx)?

Ich habe zwei e-mail Adressen, meine echte und eine fake e-mail.

Auf der fake email bekomme ich seit 3 Wochen spam mails. Von angeblichen Absendern wie amazon, service client, Volkswagen, Gewinnspiel usw...

Die landen manchmal nicht im Spam Ordner, was komisch ist, dann verschiebe ich die in den Spamordner und lösche diese ungeöffnet, aber das hört nicht auf und täglich habe ich mindestens zwei oder mehr neue mails im Postfach.

Das nervt total. Wie werde ich das schnell los ?

...zur Frage

Leiten Spam Mails einen Hackerangriff ein?

Hallo zusammen

Es ist ja bekannt, das wenn man auf Spam E-mails antwortet der absender weiss, dass deine Mail Adresse aktiv genutzt wird. Und jetzt meine Frage: ist das jetzt die Einleitung zu einem Hacker angriff jetzt da die das bestätigt bekommen oder wird man ab dann einfach nur mehr Spam bekommen und vielleicht sogar welche, die dir deine Bank Daten abluchsen wollen?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Inversion im Englsichen?

"Researchers have not found a single case of violence that could be directly linked to a TV programme." Dieser Satz soll als Inversion geschrieben werden. Kann man sagen:

Not a single case of violence has been found, that could be directly linked to a TV programme.

Muss es has been oder had been heißen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?