Komische E-Mail?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die E-Mail Adresse wurde falsch eingegeben, daher kann deine Mail nicht zugestellt werden. Überprüfe deine Mailadresse an die du die Mail gesendet hast!!!! oftmals liegt es zur an einem Zeichen oder Buchstaben das deine Mail nicht zu gestellt werden kann und versuche es dann erneut. Greets Mick

Du hast eine falsche email-Adresse angegeben, als Du eine verschicken wolltest. Sieh Dir mal die Adresse an, die da angegeben ist. Du hast an eine Julia geschrieben.

Deine E-mail konnte halt nicht gesendet werden weil du irgend eine falsche e-mailadresse angegeben hast. Und diese ganzen internet translator dinger sind e das letzte. lern lieber selber englisch ;)

Wenn du nicht die Absenderin bist nicht öffen. Diese E-Mail behauptet wegen Unzustellbarkeit an den Absender zurück geschickt worden zu sein. Schnell löschen.

Ich würde die Anhänge lieber nicht öffnen ;)

deine email konnte nicht gesendet werden , da wahrscheinlich die emailadresse falsch ist

Du hast eine Mail an eine nicht existierende Adresse geschickt.

lösch das besser. sowas hab ich heut auch mehrfach bekommen als ich eine Mail an jemanden schreiben wollte, der seine Adresse bei Web.de hat. Wer weiß was das ist...

manowar1957 08.10.2010, 19:09

Nur eine falsche E-Mail Adresse

0

du hast ne mail geschickt, die nicht angekommen ist.

chris090490 08.10.2010, 19:03

anhänge würd ich sicherheitshalber auch nicht öffnen, allerdings solltest du mal checken ob du ne mail an Julia Gradl geschickt hast. Wenn ja kannste davon ausgehen das die mail adresse falsch war.

0

Was möchtest Du wissen?