Komische dinge im blickfeld, auge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Deinen Link nicht öffnen, auch nicht, wenn ich ihn kopiere. Aber meinst Du vielleicht sowas? http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Ok, der link is schlecht, aber danke, das habe ich gesucht!!

0

och die dinger, die sehe ich auch, vor allem jetzt, wo du mich daan erinnerst. war damit schombeim arzt, das ist nichts schlimmes, fliegende mücken

falls du unsicher bist > geh zum augenarzt - dann kannst du wider beruhigt schlafen - viel glück

Zum Arzt !?

der link ist zu lang und öffnet sich nicht