Komische DHL Sendungsvervolgungs nummer?

3 Antworten

Warte mal bis heute abend. Wenn er es erst heute in der Filiale eingeliefert hat (Die Sendungsnummer ist eine, die man in der Filiale bekommt), dann sind die Daten aus dieser Filiale vermutlich erst heute abend nach Ladenschluss im System verfügbar. Manchmal wird sogar der nächste Schritt, die Sortierung im Start-Paketzentrum, früher angezeigt.

Er hat das paket bereits samstag verschickt. Er hat gestern in der filliale angerufen und er meinte dass das paket noch in der filliale seie er wird heute nochmal anrufen.

0

wenn diese nicht aus Deutschland ist dann musst du nach der Internetseite der Post in dem Land schauen wo es herkommt...war bei mir so ...oder lass die Punkte weg

Die punkte gehen schon automatisch weg und die sendung kommt aus deutschland aber trotzdem zeigt der mir nichts an :/

0

Ihm ist bestimmt ein Fehler bei der Eingabe passiert. Frag nochmal nach und sag, dass diese nicht funktioniert, ob er sie dir nochmal abtippen kann.

vlg.

Post aus Spanien mit Correos - Tracking in DE?

hi,

ich glaube, dass mein einschreiben mittlerweile zur abholung in deutschland bereit liegt, aber der postbote mir keinen zettel hinterlassen hat.

wie kann ich es bei dhl tracken? die RRXXXXXXXXXXES tracking nummer funktioniert nicht bei dhl.

wie kann ich rausfinden, welche tracking nummer meine sendung von dhl bekommen hat?

danke!

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung für Express-Paket geht nicht

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Probleme mit der Sendungsverfolgung bei DHL. Habe heute Morgen ein DHL Express Paket aufgegeben und so einen Schnibbel bekommen, auf dem die Sendungsverfolgungs-Nummer steht. Aber wenn ich das eingebe, kommt den ganzen Tag schon folgende Meldung:

"Ihre Suche ergab leider keine Treffer. Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en). Es sind ausschliesslich Sendungen aus den letzten 3 Monaten verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird."

Die Sendung ist jetzt schon seit über 12 Stunden bei DHL und muss in spätestens 12 Stunden beim Empfänger sein. Habe jetzt Sorge, dass das nicht klappt. Kann mir jemand helfen? Habe auch schon in dem Paket-Shop angerufen. Die konnten mir aber auch nicht helfen und meinten, das sei normal und ich solle noch warten. Jetzt werde ich aber langsam unruhig.

Liebe Grüße

NinaLina2011

...zur Frage

Ich hab Warensendung bestellt?

Aber seit Dienstag siehe Bild hat sich nichts gerührt bekomme ich das Paket oder soll ich mich bei dhl melden oder mein Verkäufer ?

...zur Frage

DHL Bestellung wird nicht abgeholt? Bitte um Antwort :)

Hey Leute, meine Frage ist teils oben schon beschrieben. Ich habe ein "Problem" und zwar habe ich etwas per DHL bestellt (eBay). Und mir hat der Verkäufer ein Foto von der Sende-Nummer meines Pakets geschickt, doch seit 3 Tagen liegt das Paket in der Filiale wo mein Verkäufer das Paket abgegeben hat. Warum wurde das Paket bis jetzt noch nicht von einem Laster abgeholt? (Warum ich das Paket so schnell wie möglich haben möchte, hängt damit zusammen, dass es ein Geschenk ist)

Dass ich abgezogen worden bin schließe ich aus, da ich schon öfters bei ihm Produkte gekauft habe.

...zur Frage

Kann man das Geld innerhalb von 14 Tagen, bei nicht erhaltener Ware zurückbuchen?

Habe mir letzte Woche was bestellt und am Montag ist es als unversicherte DHL Ware raus, ich habe den Verkäufer schon Kontaktiert das immer noch keine Ware angekommen ist, aber es kam keine Rückmeldung bis jetzt. Nun zu meiner Frage, kann ich wenn ich in 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten habe, das bereits bezahlte Geld zurückbuchen?

...zur Frage

DHL Sendung aus einem NICHT-EU-Land?

Hallo Community,

ich habe ein Paket aus einem nicht-EU-Land bestellt und vor 2 Tagen kam die Meldung, dass mein Paket zum zuständigen Zollamt übergeben wurde und ich es mit einer Benachrichtigung etc. abholen kann. Das komische daran ist nun, dass am selben Tag (7-8 std. später) eine Nachricht wieder kam, dass mein Paket am nächsten Werktag nun zugestellt wird. Habt ihr evtl. Erfahrung damit? Womit kann ich rechnen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?